Meine Beiden
Sina & Mira
Alex

Also Farouk und Leyla, unsere Katzen, vertragen sich nicht so gut, dass ich Sie auf ein Photo kriegen könnte deswegen zwei einzelne.
Haben übrigens beide Schildpattfellmuster, die Kenner wissen dann schon Bescheid…
mfg Simon
das ist meine
p.s. ich hab ne katzenhaar-alergie muharrrharr…
Da ich vermutlich den Stein mit Hilfe von @Icke ins rollen gebracht habe (Icke fragte nach einem Bild vom monochromen Freund), ja, auch Familie Mango hat eine Katze, ne norwegische Waldkatze, besser Waldkater. Heißt Männlein und wird 01.09. 12 Jahre alt.
Naja jetzt muss ich wohl meinen Kampftiger auch mal vorstellen!!!
@Wangler Daniel
Ich würde sagen porentief rein!!!
Na dann werde ich mal ein süßes Foto herein stellen. Von Links nach Rechts: Leon(11 1/2 Monate) Shirly(4 Monate)
Gruß
Paul_A3
sorry…aber katzen…mag ich absolut nicht…insbesondere die vom nachbarn die auf anikas wagen im carport immer so schöne spuren hinterlassen…
(meiner steht sicher in der garage *fg
ich bin da eher ein hundefreak
A3-(Hunde)Freunde
Gaya (schildpatt) und Geeny (s/w)
Geeny haben wir im Alter von ca. 2 Wochen gefunden. Wurde von der Mutter verstoßen. Sie hats aber überstanden und ist nun die freche der beiden
Sehr erleichternd war, dass Gaya sich um sie gekümmert hat (putzen, spielen, etc.). Hatten Angst, dass die beiden sich nicht verstehen würden. Nun kuscheln sie zusammen
und hier is meine dicke micky
die is komischerweise nicht wasserscheu…
da kann man den gardena schlauch voll drauf halten… die läuft nicht weg
sehr coole bilder
die teile sind der hammer: schaun, als könnten sie nicht bis 3 zählen aber schleichen sich auf leisen sohlen in dein herz…
Ja,damals,ist schon älter das Foto,jetzt nicht mehr,die schwarze junge (KIWI ) ist später dazugekommen und hat mal ein bißchen Schwung in die Sache gebracht,war etwas faul,hat nämlich nur noch 3 Beine.
Kommt aber gut damit klar.