A3-(Katzen)Freunde

Meine Beiden
Sina & Mira

Alex

0565704001185823390.jpg

Also Farouk und Leyla, unsere Katzen, vertragen sich nicht so gut, dass ich Sie auf ein Photo kriegen könnte deswegen zwei einzelne.
Haben übrigens beide Schildpattfellmuster, die Kenner wissen dann schon Bescheid…
mfg Simon

hallo

habe auch 2 perser katzen
hehe

gruss heiko

So, dann setz ich mal meine rein… :freddy:

:hurra: das ist meine :wink:

p.s. ich hab ne katzenhaar-alergie :slight_smile: muharrrharr…

0934807001185827366.jpg

@gerks die kann doch niemanden was tun… man ist das viech niedlich… :kniep:

Da ich vermutlich den Stein mit Hilfe von @Icke ins rollen gebracht habe (Icke fragte nach einem Bild vom monochromen Freund), ja, auch Familie Mango hat eine Katze, ne norwegische Waldkatze, besser Waldkater. Heißt Männlein und wird 01.09. 12 Jahre alt.

Naja jetzt muss ich wohl meinen Kampftiger auch mal vorstellen!!!

@Wangler Daniel
Ich würde sagen porentief rein!!!

@sash80
die macht immer nur total auf unschuldig und süß; hats aber faustdick hinter den ohren g

Na dann werde ich mal ein süßes Foto herein stellen. Von Links nach Rechts: Leon(11 1/2 Monate) Shirly(4 Monate)

Gruß
Paul_A3

sorry…aber katzen…mag ich absolut nicht…insbesondere die vom nachbarn die auf anikas wagen im carport immer so schöne spuren hinterlassen…
(meiner steht sicher in der garage *fg

ich bin da eher ein hundefreak :wink:

:dafuer:
A3-(Hunde)Freunde :biggrin:

Zu Hunden sagt unser Kater folgendes:

Gaya (schildpatt) und Geeny (s/w)

Geeny haben wir im Alter von ca. 2 Wochen gefunden. Wurde von der Mutter verstoßen. Sie hats aber überstanden und ist nun die freche der beiden :slight_smile:
Sehr erleichternd war, dass Gaya sich um sie gekümmert hat (putzen, spielen, etc.). Hatten Angst, dass die beiden sich nicht verstehen würden. Nun kuscheln sie zusammen :slight_smile:

und hier is meine dicke micky :slight_smile:
die is komischerweise nicht wasserscheu…
da kann man den gardena schlauch voll drauf halten… die läuft nicht weg :grinsno:

0763969001185832542.jpg 0088037001185832519.jpg

sehr coole bilder :slight_smile:

die teile sind der hammer: schaun, als könnten sie nicht bis 3 zählen aber schleichen sich auf leisen sohlen in dein herz…

So und nun meine Cats!!

Orange = Bino
Schwarz = Muckal

:slight_smile:

Na dann will ich auch mal.

0477440001185834244.jpg

Zum kranklachen diese Bilder,
@Wacken
Die graue aufm Stuhl hat auch etwas Übergewicht oder?? :slight_smile:

Ja,damals,ist schon älter das Foto,jetzt nicht mehr,die schwarze junge (KIWI :grinsno:) ist später dazugekommen und hat mal ein bißchen Schwung in die Sache gebracht,war etwas faul,hat nämlich nur noch 3 Beine.:cry:
Kommt aber gut damit klar.