Nur mal als Tip, wenn man schon auf Rechtschreibung wert legt, würde ich in meinem Post gaaaaannnz genau hinschauen, ob da nicht ein klitzekleiner Fehler sich versteckt hat
Der kleine Helge sitzt schmollend in der Krabbelecke und möchte bitte von seinen Eltern abgeholt werden!
Ende der Durchsage…
Was bitte soll dieses Topic? Niemand zwingt dich den a3f-Kalender zu mögen oder zu bestellen. Warum jetzt also diese Nachkarterei? Wie im Kindergarten…
Die Bilder wurden von Usern gemacht, die User haben für die Bilder abgestimmt. Der Inhalt ist also ausschließlich Usergenerated Content, den Lonnie noch in einen Kalender verpackt.
Und für einen Kalender gibt es rundherum auch noch viele Gestaltungsmöglichkeiten.
Worauf will der Themenersteller aufmerksam machen? Lausige Bilder im A3-Kalender? Falsches Papier?
Unabhängig davon, dass Lonnie jetzt auch ein Kumpel ist: Der A3-Kalender hat eine andere aufmachung, welche ich jetzt nicht unbedingt schlechter Finde. Ich bin ehrlich wenn mir ein Auto nicht gefällt, also bin ich's beim Kalender auch
der TT Kalender ist wohl unter Allerster-Sau gemacht worden. Passt HIER als Bsp. Absolut nicht herein.
Gruß Andy
P.S. hoffe das Taxi Memphis hat den verlorenen Sohn wieder Glücklich zu seinen Eltern gebracht nachdem er ausfindig gemacht wurde in der A3-Krabbelecke.
ich glaube, du bist in einer falschen realitaet.
zum einen ist lonnie ein anerkannt guter fotograf mit einem blick fuer tolle motive, da muss man wohl nicht ironisch hochnaesig mit "bildergott" frotzeln.
zum anderen sind die bilder immer noch von den usern gekommen und von den usern abgestimmt. und das "projekt" hat lonnie zwar in den richtigen bahnen gehalten, um einen tollen hochwertigen kalender zu bekommen. irgendwelche motive aufgezwungen hat er aber sicher nicht, von daher finde ich die kritik hier sehr befremdlich und irgendwie wie ein sandkastenbubi, dem man das spielzeug geklaut hat.
der tt-kalender ist aber ebenfalls sehr schoen. auch da war bestimmt ein profi (oder soll ich diktator sagen?) am werk.