hey Leute! es gab doch mal nen A3 Kalender hier, den man bestellen konnte oder so…
macht das für nächstes Jahr wieder einer? mit Bildersammeln, auswählen, drucken lassen, verschicken und allem?
wäre ja vllt mal ne Idee
Gruß Uncle
hey Leute! es gab doch mal nen A3 Kalender hier, den man bestellen konnte oder so…
macht das für nächstes Jahr wieder einer? mit Bildersammeln, auswählen, drucken lassen, verschicken und allem?
wäre ja vllt mal ne Idee
Gruß Uncle
ich glaube, @lonnie ist dein mann.
und hier gibt es die noetigen infos:
http://www.a3-freunde.de/forum/t69263-s8/Das-A3-Freunde-Kalender-2007-Projekt.html
gruss,
tom
habe zwar eben in dem anderen Thread gelesen, aber vllt könntest hier nun nochmal genau sagen, was sache ist?
also ich hab ne Menge Bilder in entsprechend Guter Qualität die ich gern schicken würde.
nur bringt ja leider nix wenn nur ich dir Bilder schicke und nur mein Auto nen Kalender wird
hi uncle,
denke mal es ist ja auchinteressant mehrere verschiedene modelle in so einem kalender zu haben.
verfolge bitte zeitweilig noch den anderen thread, da ist grad was am geklärt werden…
grüße
lonnie
hmm also ich finds recht doof das es für dieses Jahr wieder keinen Kalender gibt
ist doch garnicht so schwer, man stellt regeln auf, dafür werden Fotos eingesandt, es wird ausgewählt welche reinkommen, es wird vorbestellt, es wird Geld überwiesen, es wird gedruckt, es wird verschickt.
lies den anderen thread…Bitte… alle 11 Seiten da bekommst einen ein einblick in die Probleme!