A3 Juli 09

Ambientebeleuchtung im VFL mit roten LED´s bei Nacht.
Marke: Eigenbau

Ambientebeleuchtung im VFL mit roten LED´s bei Tag.
Marke: Eigenbau

Mein A3 mit neu lackierter Front und getönten Scheiben.

Mein A3 mit neu lackierter Front und getönten Scheiben.

Mein A3 mit getönten Scheiben.

Nach Wildunfall Rieger Front mit Carbon-Look Schwert, Versicherung hat alles übernommen! :breaker:

Nach Wildunfall nun mit Rieger Front und Carbon-Look Schwert:up:

:upset:

:upset::worried:

Da nutzt auch keine Stoßschutzleiste!
Mein Beileid.

Sieht nicht gut aus…wurde da der Username zum Programm…? :slight_smile:

Wolltest mal testen,was die Stoßleiste aushält?

Ergebnis: FAILED

Da hat diese unschöne Leiste auch nichts mehr geholfen :frowning:

das war auch das erste an das ich gedacht habe, ansonsten hoffe ich dass soweit alles in ordnung ist!

Ist ja schon Ersatz von Rieger eingetroffen, was hat der "Hitman" den da getroffen?

Ja die Leiste hat auch nichts mehr gebracht, Ursache war ein Reh etwa 60cm hoch, hatte Glück das es nicht auf die Haube geflogen ist.

Für ein Reh, doch recht krasse Verformung.

Dachte jetzt du hast ne Sau oder Eber erwischt von der Höhe.

in den radkästen noch viel zu hoch:sadyes:

Sehe gerade das es ne neue Front nach einem Crash ist, dann ist "erst tief durch spoiler" Sinnvoll - :dafuer:

Erst sagst du dagegen und dann dafür, was denn nun!? Und nicht jeder hat sofort das Geld um sein Auto komplett umzubauen. Sone Sprüche sind ja nun echt nicht nötig!

Sind ja noch Audi Felgen, die was drauf sollen sollen gerade beim aufbereiter. Also tiefer möchte ich eigentlich nicht mehr zwecks Kompfort.

Auf dem Foto sind noch originale Audi Felgen montiert, die eigentlichen Sommerräder sind noch beim aufbereiten.

Der nächste Satz ist ja relativ verständlich…nur heißt es KomFort! :wink:

Ich will jetzt bitte nichts von "lass ihn doch" & "ist doch seine Sache" hören! Ich lasse jeden sein Auto verschönern bzw. verschandeln wie er möchte, nur jemand muss der Generation Doof den Kampf ansagen…und wenn ich das mit meinen 18 Jahren sein muss dann wird das auch so kommen. Leute vergesst bitte nicht, wir kommen aus dem Land der Dichter und Denker und das wird leider selten beachtet!

Gaaaaaanz toll!
Dein Deutschlehrer wird dich lieben…:rolleyes:

P.S. Ich weiß das "ganz" mit einem "a" geschrieben wird…:biggrin:

So versuch es noch einmal deutlicher und ohne Rechtschreibfehler zu schreiben.:breaker:
Die montierten Audi Felgen sind momentan meine Sommerfelgen, (werde auch die nächste Zeit damit rumfahren die Reifen fast noch neu).Vorher waren 17 Zöller drauf diese sind jedoch momentan beim Felgen-Doc werden aufbereitet.
Tiefer legen kommt bei mir nicht in Frage da ich nicht auf den Komfort verzichten will.