Liebe Gemeinde!
Habe heute in Wiesbaden etwas sehr Interessantes gesehen:
Ein nagelneuer A3 hatte sowohl hinten als auch vorne Stoßfänger mit Scheuerleisten, also schwarze Plastikleisten, die den Lack schützen. Sowas habe ich noch nie vorher an einem A3 gesehen und wie selbst angebaut sah es auch nicht aus. Kann es sein, dass Audi den Kundenwunsch nach Scheuerleisten (s. ADAC Motorwelt von diesem Monat) bereits umgesetzt hat? Der Wagen war wenige Tage alt, deswegen halte ich es für möglich…
Es gibt ja einige Leute hier, die Beziehungen zu Audi-Mitarbeitern haben. Ich habe einen neuen A3 bestellt und würde gerne wissen, ob man den A3 jetzt wie oben beschrieben produziert.
Danke schon jetzt für die Infos! Ich weiß ja schon, dass ich mich auf Euch verlassen kann!
Euer Igor
Also sowas hätte ich gelesen in ne Auto Zeitung. Genauso das jetzt der 1,8T (nur beim A4) 13PS mehr (jetzt163PS)hat. Aber z.B. beim A4 kann man solche leisten ab Werk bestellen. Könnte sein das es beim A3 auch gibt aber sowas kann man auch kaufen und sieht gut aus besonders wenn die Leisten in Wagenfarbe lackiert sind.
Aber meine Meinung sowas möchte ich bei meinen Audi nicht haben fahre ja keinen VW die sowas haben. Macht alles kaputt finde ich ganze Design.
die gibt’s afaik schon länger, ich hab mal vor etwa nem halben jahr einen bei mobie.de gesehen, silber mit schwarzen leisten, sieht gräßlich aus wie ich meine. ich denke, daß es sich vielleicht um ein importiertes modell handelt. in der deutschen extras-liste hab ich zumindest keine scheuerleisten gesehen.
Hey,
ich habe mal einer HP von so einem Tuner solche Rammschutz-Leisten zum nachtr. Anbau gesehen (gibt es sogar mit Lämpchen), sieht etwas „Rentnermäßig“ aus.
Vielleicht finde ich seite ja nochmal.
Sven
Quote: |
|
Hey,
bin gerade wieder darübergestossen:
http://www.vmaxx.de/haupts/audi_a3.html
da gibt es die scheusslichen Leisten!
Sven