Die Ausstattung des A3 war auch vor dem Facelift auf höchstem Niveau. In vielen Dingen war der A3 vor dem Facelift sogar besser…
Quote: |
|
Hi !
ich welchen ? mir fällt im Moment nix ein ?
Gruß
Jack
Also ich hab mir 1997 einen ´89er Audi 80 gekauft, weil er gut aussah (und noch immer gut aussieht!) und gut gepflegt war. Fahr noch bis Juni damit rum und hab keinerlei Probleme damit. Mir gefällt er noch immer sehr gut und mir ist auch egal, ob sich jemand nach meinem Auto umdreht. Ich mach es immer noch!
Hab vor gut zwei Jahren meine Liebe zum 3er entdeckt und im letzten Jahr im Ausland die Kohle dazu verdient. Ich freu mich schon riesig darauf, obwohl der Abschied vom 80er ein wenig schwer fällt. schneuz
Ich würd mir auch kein nagelneu auf dem Markt erschienenes Auto kaufen.
Grüsse !
Ich fahre zur Zeit einen 98er A3. Hab mir auch ueberlegt jetzt einen neuen PD zu kaufen, aber es lohnt sich einfach nicht. Die Unterschiede zum Facelift sind sehr gering. Mir gefällt ehrlich gesagt der Facelift nicht. Die Narbung des I-Tafel Oberteils, das Lenkrad usw. . Irgendwie sieht das bei den ersten Modellen schon einen Tick besser aus.
Nächstes Jahr kommt dann auf jeden Fall der neue A3. Hoffe mal das dann ein stärkerer TDi kommt. Für den Golf 5 ist ja ein u.a. 1,9 PD mit 160 PS und auch ein 2,5 PD mit 175 PS vorgesehen.
Warten wir mal ab:)
Quote: |
|
Hi !
die Leistung kannst ja mit Chiptuning jetzt schon haben

Gruß
Jack
Hi!!!
Also, wenn ich jetzt in der Situation wäre, ein neues Auto kaufen zu wollen, dann würd ich auf den neuen warten. Sicher, es weiss keiner, wie der neue A3 aussehen wird. Aber ich denk mir mal, dass man 1-2 Monate vor der offiziellen Einführung des neuen A3´s dann genau wissen wird, wie er aussehen wird. Und wenn er Dir absolut nicht zusagt, dann kannst dir ja immer noch ein aktuelles Modell holen. Bist dann halt nach 2 Monaten icht mehr am aktuellen Stand, aber nicht jeder legt da wert darauf. Ich persönlich würde im Zweifelsfall auf den A4 ausweichen!!!
Zu den Aluringen um die Instrumente muss ich noch was sagen, weil mein Vorgänger hier kurz erwähnt hat. Diese Aluringe gibts ja bei VW jetzt in jedem Modell, gefallen tun sie mir aber nur beim Passat. Bei allen anderen Modellen sieht das sehr billig und sehr arg nach Plastik aus. Naja, aber Audi wird das schon wieder elegant hinbekommen!!!