Moin Leutz!
Da ich mir demnächst nen A3 zulegen möchte lag mir einfach mal die Frage auf der hand ob in meiner nähe eigentlich auch nen paar user dieser A3-Freunde seite rumdüsen???
Also folglich muß ich wohl mal angeben wo ich wohne:
Ich wohne in der nähe von Holzminden und Einbeck,
für die denen das nichts sagt:
diese beiden orte sind in der nähe von Höxter und Northeim!
Würde mich über nen paarantworten super freuen!
MfG
Methos
Wenn Hildesheim dir nahe genug ist, wohnt jemand in deiner nähe!
mfg Tommyly
Quote: |
|
und Düderode auch … dann noch einer.
Das liegt zw. Northeim und Einbeck
moin
und hier ist noch einer
wohne in Söhlde zwischen peine braunschweig, Salzgitter und hildesheim
ist auch nicht weit bis nach nordheim 30 min max
(Autobahn)
mfg
daniel
Ps: in lengede wohnt auch einer!
@ tobybe
naja, so ganz zwischen northeim und einbeck liegt das ja auch nicht, oder?
eher zwischen northeim und seesen!?!
Naja, wie auch immer… freut mich jedenfalls das es hier doch auch nen paar A3- Freunde gibt
Sagt mal, stehen bei euch in der gegend bei den AUDI Händlern zufällig nen paar günstige A3`s???
Habe nämlich NOCH keinen, suche aber wie nen blöder, weil ich nicht mehr als 10000 € zahlen kann!
Vielen dan für eure antworten!
Methos
Hi, komme aus Salzgitter… hier gibt es für 10.000€ nicht allzuviel A3 !!
Hi @all! Söhlde kenne ich auch, wird immer mehr zur zweiten heimat! Also immer schön gucken ob du einen Kornblumenblauen anfliegen siehst!!FG
Also in Hi steht glaub ich im augenblick keiner, die letzten 2 die ich sah waren Kornblumenblau und non Turbo!Wenns Turbos gewesen wären hätte ich einen gegen meinen Getauscht!-))
Naja, es muß nicht unbedingt nen Turbo sein, weil… wenn ich mir das so alles mal durch den kopf gehen lasse wird für mich der unterhalt evtl. nen bissel teuer!
bin nämlich leider noch`n armer AZUBI im 1. lehrjahr
bin froh wenn ich den scheiß erstmal hinter mir habe, dann kann man mal richtig autos kaufen…
Quote: |
|
Autohaus Hübner in Einbeck ist zu teuer
Auto Dörge in Northeim hat öfters echt nen paar gute Angebote.
http://home.mobile.de/auto-doerge
Also ich hab auch gesagt scheiß drauf mußt dein Meisterbafög noch zurück zahlen, kaufst dir nur nen 1,8 der hat 125PS dein GTI früher hatte 112!Heute sag ich misst hättest du mal doch den Turbo genommen!Mein 112PS GTI lief wie ein Sack Sülze im Standgas!!!Aber wenn er rennen sollte ging er 10 mal besser als mein A3 hätte ich das ding man damals behalten!Heul
Danke!
Auf das autohaus bin ich noch gar nicht gekommen.
Aber im eneffeckt sind die auch alle zu teuer
Also doch auf jedenfall nen TURBO nehmen…
Nochmal vielen dank für eure hilfe!