Voila
…
und das Armaturenbrett kommt seinem Wiedereinbau immer näher ^^
…
…
… mit Alcantara bezogen, als nächstes folgt der hintere Teil des A-Bretts mit gelochtem Glattleder ^^
Voila
…
und das Armaturenbrett kommt seinem Wiedereinbau immer näher ^^
…
…
… mit Alcantara bezogen, als nächstes folgt der hintere Teil des A-Bretts mit gelochtem Glattleder ^^
Gefällt… Nur mit dem Lochleder würde ich mir nochmal überlegen.
Danke … würdest du stattdessen komplett mit Alcantara beziehen? Hab mir da so nen Konzept überlegt, mal sehen ob das aussieht ^^
hehe kommt mir sehr bekannt vor
garkein doppeldin radio verbaut?
Sollte eigentlich nur nen erster Versuch werden mit dem Doppel-Din Umbau … hat aber ganz gut geklappt und jetzt hoffe ich nach Weihnachten den Schacht komplett ausfüllen zu können
Mein Glück dass dir das bekannt vor kommt … du hast mir den entscheidenden Tipp gegeben
machst du das selber?
Ja das mache ich selber … hoffe dass ich es bis zum Wochenende fertig bekomme
very nice
bist du gelernter sattler oder hast du dir das selber angeeignet?
ich würde ja meine sitze auch neu beziehen, aber ohne erfahrung ist sowas immer schlecht
Danke =)
Nee nee ich hab einfach nur Spaß an den Arbeiten an meinem Auto und ich finde es ist am Ende umso schöner wenn man es selbst gemacht hat und weiß welche Arbeit dahinter steckt von daher versuch ich so viel wie möglich selbst zu machen. Man lernt dann mit jedem Fehler und Erfolg dazu
Die Sitze reizen mich auch aber davor hab ich noch Respekt ^^
nice, bearbeitest du die türpappen auch noch im style des amaturenbretts?
quasi alcantara und schwarzer lack?
Merci, genau richtig Rene =)… der obere Teil der Tür wird noch Alcantara und das darunter schwarzer Lack oder vielleicht auch Alcantara dass weiß ich noch nicht.
Wenn du fertig bist, machst du bei mir weiter!
Spaß beiseite, gefällt mir gut!
Oh gott so sah das im Sommer auch bei mir aus. NIE WIEDER !!!
BOMBE
selber gemacht ?