Hallo Freunde!
Hab mir mal überlegt ein Winterauto zu kaufen, um meinen A3 im Winter bei diesem Sauwetter zu schonen. Andererseits denk ich mir, ein A3 hält das locker aus, was macht denn ihr mit ihm im Winter?
Gruß Tom
Hallo Freunde!
Hab mir mal überlegt ein Winterauto zu kaufen, um meinen A3 im Winter bei diesem Sauwetter zu schonen. Andererseits denk ich mir, ein A3 hält das locker aus, was macht denn ihr mit ihm im Winter?
Gruß Tom
Hallo Tom,
also ich denke, man kann´s auch übertreiben. Ein Auto ist immerhin
noch ein Gebrauchsgegenstand (den man sicherlich pflegen muß),
aber extra nen Zweitwagen kaufen ??? Dein Audi ist schließlich nicht
aus Zucker !!!
Gruß
Marco
Hallo Tom,
also ich kann Dir nur sagen dass mein A3 seine Stärken erst bei diesem Wetter zeigt. Bei schönem Wetter kann doch jedes Auto eine gute Figur machen. Und ein Cabrio ist er ja schließlich nicht.
Viele Grüße
Marc
Tztz…
Also ich lass meinen A3 in meinem marmorierten Fussboden beheizten Wohnzimmer stehen.Lasse täglich die Autopolitur erneuern und den Motor warten.
Für dieses miese Wetter nehme ich meinen Maserati , damit meinem Oberklasse-Wagen A3 , im Winter nix passiert.
Ey ,du hast vielleicht Probleme.Hier handelt es sich um einen Mittelklassewagen, und wie Marco schon berichtet hat um einen Gebrauchsgegenstand.Diese Wagen sind dazu konzipiert , das sie zu jeder Jahreszeit benutzt werden können…quasi ein allrounder…lol.
greets Mennak
Servus
Dachte immer der A4 ist mittelklasse und der a3 ist Golfklasse (kompacktklasse).
Oder wie jetzt?
meinetwegen auch das.ging mir nur darum das es KEINE oberste-Oberklasse ist…die im Winter in die Garage hört.
Mennak
war ja auch nicht böse gemeint aber bei solchen problemen wollen wir ja richtig helfen. Machst du eigentlich auch jeden abend die reifen ab sonst bekommen die übernacht noch druckstellen. @Tom nicht böse gemeint
Naund, ich fahre über Winter Audi90 2,2E. Der macht richtig Spaß und hat nur ein paar hundert Mark gekostet, also wenn ich ihn beim Schneedriften zerlege kaufe ich mir halt nen neuen, und dann macht Schnee und Eis erst richtig Spaß. Mit 0-100 in 8,6sec macht er auch im Trockenen ne Menge Fun!
Ja sicherlich… mit der Zahnbürste wird dann auch das Profil gereinigt…
Mennak
Hallo Tom,
weißt Du was ich mit meinem A3 im Winter mache?
…fahr´n, fahr´n, fahr´n … auf der Autobahn!!!
(war glaub´ ich mal ein Hit in den 80er, oder?)
Gruss
Herr der Ringe
PS: keine Angst, der hält das aus - Vollverzinkung und 12 Jahre Garantie auf Durchrostung!