Hallo,
meine frage an euch,
passt der Himmel von facelift in den vorfacelift, danke
gruß aus Schweinfurt
Meine Frage an dich. Willst du den alten Himmel verkaufen, und welche Farbe hat der?
Gruss
Passt
Das kommt drauf an, ob er ein Schiebedach hat - und wenn dann welches…
Denn die ersten A3’s hatten ein anderes Schiebedach und auch eine andere Bedienkonsole dafür. Also musst Du drauf achten, dass der neue Himmel für die selbe Variante ist…
ich habe keins, und der neue auch net, also wird es passen denk ich
Hallo,
Dachgriffe vergleichen, ebenso die Sonnenblenden. Habe gerade heute einen Fall erlebt wo es eben nicht passte.
Gruß Lars
- Dieser Beitrag wurde von LarsSpotke am 07.05.2005 bearbeitet
Ein 96er A3 hat ab Werk aber ne andere Innenraumleuchte wie ein Facelift 8L. Also nicht mehr das kleine Ding wie im Golf, sondern so eine wie im aktuellen 8P oder A4.
- Dieser Beitrag wurde von Achmet am 07.05.2005 bearbeitet
Hallo,
Die Leuchten würden ja nicht das Problem darstellen.
Es passen aber schon die Dachgriffe nicht mehr. Die Facelift sind A4 Teile und somit länger, sprich die Lochabstände passen nicht mehr. So ist es auch bei den Sonnenklappen, die Facelift sind kürzer somit auch andere Lochabstände.
Gruß Lars
- Dieser Beitrag wurde von LarsSpotke am 07.05.2005 bearbeitet
…das wäre aber dann nicht ein Vorface- /Faceliftproblem…sondern schon vorher, denn der Dachhimmel wurde ja schon vorher geändert…!
- Dieser Beitrag wurde von mozart am 07.05.2005 bearbeitet
also was ist jetzt genau los, ich habe mir den Himmel schon gekauft, ich werde ihn morgen abholen. ich habe für den Himmel mit den 2 hinteren scheiben und der heckscheibe zusammen 130€ bezahlt. ich glaube des ist ein guter Preis, oder was sagt ihr dazu
wann genau, und woran sehe ich das?
gruss
[quote]
…das wäre aber dann nicht ein Vorface- /Faceliftproblem…sondern schon vorher, denn der Dachhimmel wurde ja schon vorher geändert…!
- Dieser Beitrag wurde von mozart am 07.05.2005 bearbeitet
[/quote]
Bei meinem 2000er hab ich auch schon die neue Innenbeleuchtung. Wurde glaub ich mit dem MJ 2000 geändert.
Gruss Andi
Ja, da kam ja schon das keine Facelift…! Ich meine aber ab MJ 1999…
Ja es gibt 99er Modelle mit schönen Türgriffen und dem neuen Himmel mit großer Leuchte wie beim A4.
Hallo,
Ja guter Preis, aber passen wird er nicht.
Gruß Lars
So ich habe den Himmel jetzt eingebaut, er passt sehr gut, bis auf die größeren Griffe, aber da bohrt man einfach ein neues Loch dann passt es. Sieht echt Prima aus, jetzt las ich ihn noch mit Leder beziehen. gruß an alle
Hallo,
Selbst ist der Mann.
Gruß Lars
tock tock…thread aufmach
Hast den himmel mit leder beziehen lassen?
Hast du bilder?
Preis?
gruß toni
[quote]
So ich habe den Himmel jetzt eingebaut, er passt sehr gut, bis auf die größeren Griffe, aber da bohrt man einfach ein neues Loch dann passt es. Sieht echt Prima aus, jetzt las ich ihn noch mit Leder beziehen. gruß an alle
[/quote]