A3 gekauft

Hi Leute,

heute war es endlich so weit, ich hab mir ein A3 gekauft! Hatte vor kurzem euch noch um Rat gefragt worauf ich besonders achten sollte! Also hier das Ergebnis: A3 1,8 T, EZ 06/00, 15.200 km, silber metallic, unfallfrei, TOP-gepflegt, von einem „großen“ Audi Händler, TÜV/AU Inspektion neu, Ausstattung: Klimaautomatik, ZV mit FB, Mittelarmlehne, FIS, Park Control System, Winterpaket (beheizb. Spiegel)! Komplettpreis inkl. Zulassung 16.999 Euro, da hab ich doch ein Schnäppchen gemacht, oder?! Kann ihn am Donnerstag abholen freu :wink:

Wünsche Dir jetzt schon viel spaß mit deinem Baby! Bin auch erst seit Freitag Besitzer eines neuen A3s und muß sagen „DAS AUTO IST INFACH GEIL“. Du wirst bestimmt freude damit haben…

Gruß

Danke, glaube ich auch! Die Probefahrt war schon ein Genuss! :wink: Dazu die geringe Laufleistung und die gute Ausstattung, das hat mich voll überzeugt!

Was für ein 1,8 ist es denn?Mit 150 oder 180 PS? Quattro?

150 PS, kein Quattro! Überlege mir noch ein Chip reinsetzen zu lassen!

Quote:

On 2002-10-29 23:37, MarcelS wrote:

Noch kein Facelift? - Böser Fehler -

Quote:

On 2002-10-30 08:27, tim wrote:

Quote:

Ihr immer mit Eurem Facelift, als ob das sowas besonderes wäre. Die paar Kleinigkeite was da anders sind, sind ja fast zu vernachlässigen…

Gratuliere Dir zu Deinem Kauf!!! Mj 2000 ist eine sehr gute Wahl!!!

So ich habe nun heute auch meinen S-Line TDI bestellt, endlich :wink: Soll auch wunschgemäß Anfang Januar fertig sein und zugelassen werden.

Kann man das „Avus Silber“ nicht auswählen hier im Info Bereich?

Quote:

On 2002-10-30 13:01, AndiA3 wrote:

Quote:

On 2002-10-30 08:27, tim wrote:

Quote:

Ihr immer mit Eurem Facelift, als ob das sowas besonderes wäre. Die paar Kleinigkeite was da anders sind, sind ja fast zu vernachlässigen…

Gratuliere Dir zu Deinem Kauf!!! Mj 2000 ist eine sehr gute Wahl!!!

Sehe ich genauso! Ausserdem hab ich schon ein Paar Faceliftscheinwerfer und weisse Rückleuchten von InPro zuhause liegen die nur darauf warten eingebaut zu werden! :wink: