ich bin gerade in meinem Bilder Ordner auf der Festplatte gelandet und dort tummelt sich auch ein Wallpaper Ordner. Hauptsächlich finde ich dort leicht bekleidete Mädels.
Oder auch schöne Autos. Aber wo sind die A3/S3s?
Da frage ich mich jetzt, obs es schon diverse A3-/S3-Wallpaper von den A3-Freunden gibt oder ob wir sowas erst ins Leben rufen müssen? Ich meine, ihr habt ja teilweise tolle Bilder in euren Galerien. Und was jetzt erst wieder für Bilder vom FFM aufgetaucht sind, da könnte man doch bestimmt den ein oder anderen coolen Wallpaper draus basteln oder?
Also wer hat vielleicht schon Wallpaper, wer hat coole Bilder und wer kann mit Photoshop umgehen?
leider nein, den hab ich - wie's der zufall so will - letzte woche gelöscht. aber weil ich so lieb bin hab ich die bilder nochmal gezipt und auf meinen server geladen: http://ext.concept22.de/kalender.zip (~8MB)
ich glaub wir haben da verschiedene auffassungen des begriffs "wallpaper". unter einem wallpaper - also wörtlich einer tapete - versteh ich ein hintergrundbild für meinen desktop. das kann z.b. ein foto sein (wie beim kalender). du verstehst da glaub ich mehr ne collage darunter.