A3-Freunde Wallpaper?

Hallo liebe A3-Freunde,

ich bin gerade in meinem Bilder Ordner auf der Festplatte gelandet und dort tummelt sich auch ein Wallpaper Ordner. Hauptsächlich finde ich dort leicht bekleidete Mädels. :fuchs:

Oder auch schöne Autos. Aber wo sind die A3/S3s?

Da frage ich mich jetzt, obs es schon diverse A3-/S3-Wallpaper von den A3-Freunden gibt oder ob wir sowas erst ins Leben rufen müssen? Ich meine, ihr habt ja teilweise tolle Bilder in euren Galerien. Und was jetzt erst wieder für Bilder vom FFM aufgetaucht sind, da könnte man doch bestimmt den ein oder anderen coolen Wallpaper draus basteln oder? :up:

Also wer hat vielleicht schon Wallpaper, wer hat coole Bilder und wer kann mit Photoshop umgehen?

da lässt sich sicher was machen :slight_smile:

da kann man mit Sicherheit was machen, man brauch halt nur ein paar Bilder als Vorlage, die man in das Wallpaper einfügen kann…

mit den richtigen Bildern könnt ich mit nem Wallpaper anfangen…

Auf Leute, postet Bilder für uns damit wir a3freunde Wallpaper machen können! :dafuer:

@gerks könnte uns ja auch den a3-freunde schriftzug geben in groß ^^

@docstevie

gibts nicht noch den wallpaperkalender von letztem jahr auf irgend nem server schlummernd ?

leider nein, den hab ich - wie's der zufall so will - letzte woche gelöscht. aber weil ich so lieb bin hab ich die bilder nochmal gezipt und auf meinen server geladen: http://ext.concept22.de/kalender.zip (~8MB)

viel spaß damit.

Die Bilder sind ja schon mal ein Anfang. Postet bitte mehr Vorschläge.

ich glaub wir haben da verschiedene auffassungen des begriffs "wallpaper". unter einem wallpaper - also wörtlich einer tapete - versteh ich ein hintergrundbild für meinen desktop. das kann z.b. ein foto sein (wie beim kalender). du verstehst da glaub ich mehr ne collage darunter.

Nee ich verstehe das schon ganz genauso. Es gibt bloß verschiedene Tapeten… also ein Wallpaper aus mehreren schönen Bildern ist sicher auch schön. :slight_smile:

Solche Bilder wie im Kalender solltet ihr hier posten. :up:

eine Collage kann ja auch ein Hintergrund Bild sein!

Los Leute, legt mal los und zeigt uns mal geeignete Bilder, die ihr in anderne Galerien oder in euren eigenen gefunden habt!!!

Bin grad mal aus dem Kurzurlaub auf Usedom gekommen. Vielleicht wär das ja was. :breaker: