A3-Freunde Visitenkarte bekommen!

Hallo Leute,
vor zwei Tagen hing an meinem Wagen eine A3-Freunde Visitenkarte. Woher kommen diese Dinge und wer verteilt diese im Raum Regensburg???

Jemand eine Ahnung?

keine Ahnung aber kewle Idee muss ich sagen :wink:

Normal kann man doch auf der Rückseite seinen User-Namen da rein schreiben?! Die gab es vor einer Zeit mal hier…hab auch noch ein paar wenige…

Jup, auf der Rückseite kann man seinen Nickname eintragen! Mach ich auch ab und zu wenn ich nen schönen A3 sehe! :thumbsup:

Leider gehen meine Bestände auch dem Ende entgegen!

MfG Timo

Das ist ja mal geil! Hatte auch schon die ein oder andere Situation in der ich so eine gebraucht hätte!!

Könnte man da nicht wieder mal was organisieren?

jo, würd mich auch gerne einklinken…bissl werbung is nie verkehrt :slight_smile:

Kamen die von nicht von @Gerks ?!

Jo, Gerks hat das organisiert, hab auch noch ein paar im Handschuhfach für den fall der Fälle :slight_smile:

Dann sollte (könnte, durfte) Gerks doch das mal wieder org, könnte auch ein paar verteilen. Neue Leute, neue Ideen, mehr A3's mehr spaß usw usw

Hey.

hätte auch Interesse an den Karten. Vieleicht kann Gerks die nochmal organisieren!?

Gruß Rene

@lonnie
ich kann dir mal noch 50 stück geben, hab noch einige hier rumfahren, bzw. noch einen kompletten pack zugeschweißt, hatte mir Göks letztes Jahr mal gegeben.

Würde auch ein paar nehmen.

dto. ich nehm auch welche!

hey coole sache das mit den Visitenkarten.

ich wusste granicht das es die gibt, aber verteilen könnte ich auch ein paar sehe öffters mal schöne A3/S3 leider habe ich keine visitenkarten :wink:

mfg

jepp, bassd :slight_smile: danke vorab!

i wär au dabei :slight_smile:

wär au dabei

@gerks :slight_smile:

servus,

die visitenkartenaktion ist schon ne ganze weile her. auf dem ffm hatte ich noch ein päckle dabei für diejenigen die welche haben wollten.

muss ma wieder welche machen lassen. derzeit habe ich leider keine mehr.

grüsse
göks

Hier,lest mal nach…:cap:
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=59028