A3 Freunde Treffen in NRW!?!

Wann solls beendet sein?

hab keine ahnung,
bin aber mit freunden da, werde anschließend nicht einfach von denen weg gehen

kann man hier nicht irgendwas integrieren um solche treffen leichter zu planen oder für bestehende treffen besser zu werben
wo man vllt auch direkt sieht wie weit das treffen von einem entfernt ist und andere wichtige infos

Guckst du Forum → Verbessungen → mein Vorschlag…

Kannst sie ja mitbringen…

gibt es bereits:

http://www.ezmeet.de

Seit IHR dabei???

@ Nicilotta, @ genie, @ Sven20, @ smoothcruiser, @ just_alex, @ DukeS3, @ BlackDevil, @ knacker, ich

Am 23sten gegen Mittag in Köln aufer Domplatte in nem Cafe?!

Man ich bin doch nich Orga hier… sollte bloß ein Vorschlag sein.

Joa, der 23. ist gut. Dem steht bei mir nix im Wege. Werde wohl dabei sein. freu

Christian

Domplatte?
Da stehen unsere Autos ja gar nicht zusammen!
Was passiert nach dem Café?

Also Kinders… is mir wurschd. Ich hab bloß nen Vorschlag gemacht, im gegensatz zu euch muss ich mich nich zeitlich binden 10 Wochen vorher… also ises mir eigentlich egal wann und wo wir uns treffen.
Vielleicht bin ich auch besseres gewohnt durchn Motorradclub, kA… aber so find ichs ehrlich gesagt bescheiden :-/

ALSO: plaudert von mir aus untereinander ne Weile, is ja noch eine Woche Zeit…

Offtopic:

ICH persönlich fänds mal genial Stammtische „einzurichten“ sagen wir einmal im Monat (jeden zweiten Samstag) in irgendnem Cafe/Restaurante o.ä… dann sind DIE Termine nämlich schon fest und alle können sich danach richten.

Ganz meiner Meinung nur wer fährt für einen Stammtisch mal eben für eine Strecke 60-100km?

Man kann ja en Mittelding finden… Köln Z.B… wohnen ja nich alle 60-100 km weit entfernt…

• Dieser Beitrag wurde von heuchler am 19.04.2005 bearbeitet

Hallo zusammen,

wie sieht es nun aus mit dem Treffen?
Noch jemand Interesse?
Brauchen nur Ort, Datum und Zeit, weiss ja nicht wo die meisten herkommen! Also ich fände das Pfingstwochenende und Dortmund net schlecht!!!

Gruss Chriss

Dann kommt doch zum Bero in Oberhausen…!!!
Ist am 15.05.2005…und zwei Treffen in naher Umgebung ist doch auch Käse…!!!

http://www.a3-freunde.de/index_xl.html?/forum/thread.php?id=47155&tmp=430678

Vielleicht kommen wir ja mal über 20 Fahrzeuge, das wäre doch mal was! Da hier jede Menge Möglichkeiten sind was zu machen, muß ma sich nur einigen was man macht!