A3-Freunde Treffen im Rahmen des GTI Treffens

In nem anderen Beitrag hat sich herausgestellt, das eventuell interesse an einem kleinen A3-Freunde Treffen im Rahmen des GTI Treffens besteht. Das Treffen würde am Pyramidenkogel statt finden, da dort genug Platz zu verfügung steht und man auch eine hammer Aussicht genießen kann. Außerdem ist es auch für die erreichbar, die kein Einfahrticket besitzen.
http://maps.google.at/maps?hl=de&q=Pyramidenkogel,+9074+Keutschach+am+See,+Klagenfurt+Land,+Kärnten&ie=UTF8&oi=geospell&ct=clnk&cd=1&geocode=FVYyxwIdS9fXAA&split=0

Hier habe ich eine kleine Abstimmung bezüglich dem Termin gestartet. Alle die Interesse haben solln sich da mal bitte eintragen.
http://www.doodle.com/pie2mfg8sp6yfu3t

bin auch ab dem 11ten dort.

bin zwar nicht dort, kenne aber den pyramidenkogel und kann den treffpunkt nur empfehlen! saugeil dort :slight_smile:

Ist denn irgendwer schon nächste Woche da?

Bin am 13ten drin. Ist ja nur eine Stunde Fahrzeit dort hin - mal sehn ob´s mit einem kleinen A3 Freunde Treffen klappt!!!

Shit, und ich komm dieses Jahr nicht runter… :no:
Das erste mal dass ich den See auslassen muss… ich könnt durchdrehn…

Wie siehts nu aus? Kommt ein Treffen zu stande? 6 Tage noch…

Naja die Beteiligung war ja bisher nicht berauschend aber von mir aus könnten wir es auch im sehr kleinen Rahmen machen. Wer wäre denn am Donnerstag, 13.5. 18:00 am Pyramidenkogel 100%ig dort?
Will dann ned alleine dort stehen :slight_smile:

Naja nur zu 2t oder wie? :cool: dann müssen wir aber nicht extra auf den Kogel fahrn oder, wär ja nur gedacht wenns wirklich mehrere wären… aber nur wir 2? Können sich ja dann auch in Velden oder auf der Tanke Mischkulnig treffen? Minimundus Parkplatz oder so geht auch. Donnerstag soll mir recht sein, bin bis Freitag unten!

ja, wenns nur wir 2 sind kömma uns gern wo anders treffen. Von mir aus auch schon am Mittwoch … red ma uns hald per PM zusammen.

Morgäään!

Bin ab 8ten unten! :wink: aber nur bis 12ten. 13ten ist ja schon wieder bodensee und des Wochenende drauf bin ich am 24-h Rennen am start!

Aber wenn wer am 9ten gegen frühen Nachmittag am Kogel steht…ich werd da sein! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Keiner Lust auf ein Treffen oder fahren so wenige von euch an den See?!

na toll und ich hab kein urlaub bekommen hoffe das es nächstes jahr auch stattfindet und ich werd früh genug für urlaub sorgen