A3- Freunde Treffen am Wörthersee??

Hey

wollt mal fragen was Ihr von einem A3-Freunde Treffen am Wörthersee haltet???

Ich selbst werde vom 18-22.5 unten sein…

Macht doch ein paar Vorschläge vielleicht geht was zusammen :dafuer:

lg

Romy

da wäre ich mit ein paar freunden die auch einen a3 fahren auch dabei !!! fahren am 19.5 Nachts los

ich bin vom 20. - 23.05. am see…

ich bin auch von 20. bis 23. dort :slight_smile:

Wo treff ma uns? Eventuell gleich am 20? bevors eigentlich los geht?

Schlagt was vor würd mich freuen;) mhm 20??? Boah ungünstiges Datum da feiern wir unser 7 jähriges :breaker:

Nein ähm macht nen Vorschlag wo und wann :wink:

hmm was kennt denn jeder dort? :slight_smile:
Vielleicht den großen Italiener/Pizzeria? Ist abaer am anderen Seeufer zwischen Velden und Pörtschach glaub ich.

Ja den Italiener kenn i auch… der is doch da im Eck an der Straße???

Aber i denk da werden die Parkplätze nicht reichen…

Mhm wir brauchen nen anderen Platz sowas wie ein Parkpaltz.

Hmm also der den ich meine der ist auf einer geraden und hat nen relativ großen Parkplatz davor …

Wie wärs mit dem Parkplatzt vorm Minimundus? glaub der sollte reichen :slight_smile:

ich weis welchen du meinst !!!

mhm ich glaube da kommt nicht wirklich viel zusammen was das Treffen angeht :frowning:

hey leute wie schauts aus am 21. später-Nachmittag ? rückt ja immer näher…

grüße

Wir sollten bald was ausmachen, da ich schon am 18.5 runter fahre :slight_smile:

Hmm schaut ja nicht so aus als ob das was wird …
Naja ich bin jedenfalls morgen, 20.5.09 gegen 17:00 in der Pizzeria CiaoCiao in Pörtschach.

genaue Adresse:
Pizzeria Ciao Ciao
Töschling 74, 9210 Pörtschach am Wörther See

Wer lust hat und zufällig in der nähe ist kann ja vorbeischaun :slight_smile: Mein Auto solltet ihr ja erkennen.

mfg Roman

ich komm am donnerstag den 21. runter…

können uns also für donnerstag gern irgendwo was ausmachen.

grüße

schade das sich nichts ergeben hat… ich war eine woche lang dort :wink:

bin wieder da, war von 21. auf 22. unten. hab mich auch mit @NamelessOne getroffen…
ich hatte zwar schon das ein oder andere bier zuviel. war aber trotzdem ganz nett! :up:

grüße

schade, ich hab nur NamelessOne vorbeifahren sehen und hab aufgeblendet!! hast mich auch gesehen?

@kramus10 hat sich leider nichts ergeben… bin dann doch nicht mehr nach reifnitz rein an dem tag!!! naja, man sieht sich…

namelessOne hat gesagt er hat dich gesehen… er kam am abend dann in keutschach vorbei. War auch nur kurz in reifnitz ca. 1,5 stunden… naja schade… vielleicht klappts ja mit 11. juli

grüße

jo, hab dich gesehen aber leider zu spät erkannt! hab dann abgebremst und geschaut ob du vielleicht stehen bleist aber das hast ned :slight_smile:

naja vielleicht wirds ja was mit unserem Österreich Treffen!

mfg Roman