A3 Freunde Treffen am 07.06. Hockenheimring

Hallo!



Wir (Andy, Dirk aka Duke, Simone und Ich) treffen uns am 07.06. zur DriftChallenge/Tuner GP am Hockenheimring.



Der Treffpunkt ist die Autobahnraststätte „Am Hockenheimring West“. Zeitpunkt 10 Uhr.









Wer hat Lust und Laune zu kommen?





Infos zur DriftChallenge/Tuner GP findet ihr hier: DriftChallange/Tuner GP





Der Eintritt zur DriftChallenge/Tuner GP ist FREI!!





Gruß



Raoul



» Beitrag wurde am 21/05/2003 von einem Moderator bearbeitet

Hi Raoul,



habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir den Tuner-GP anzuschauen. Allerdings werde ich schon ein wenig früher da sein. Wenn es soweit ist, gebe ich dir meine Handynummer durch, dann kann man sich auf dem Ring-Gelände treffen.



Gruß

Andreas


Da ich mitm manuel81 jedes Jahr sowieso dort bin denke ich mal das wir uns euch anschließen werden :slight_smile:



aber ist noch nix sicher geschwätzt g



grüsse

göks


Wenn kein anderer Termin dazwischen ist bin ich dabei. 100%ige Zusage kommt rechtzeitig!



Gruß Markus



Am besten wieder über EzMeet.


Da werd ich mich anschließen, ein Muss für einen echten „Hoggemer“(einwohner Hockenheims)! :slight_smile: Also da muss ich ja um 9.55 Uhr ausm Haus :slight_smile: Das wohl perfekte Treffen für mich, Jungs, schließt euch an! :slight_smile:


Hallo!



Hier noch der e.z.Meet Link: e.z. Meet - A3 Freunde Treffen am Hockenheimring





Gruß



Raoul


Manche von den A3-Freunden sind doch bestimmt auch bei Audi-Speed.com registriert.



Wenn ja dann schaut mal hier:



Audi Speed - Treffen



Je mehr desto besser und alles kostenlos!!!



_________________



» Beitrag wurde am 21/05/2003 von einem Moderator bearbeitet

werde wahrscheinlich auch da sein da der hockenheimring „fast“ vor der haustür ist




Wo wohnst du wenn er fast vor der Haustür liegt? also bei mir sinds so 10 Minuten auf den Skates, ich werd wohl direkt durchn Wald zum Rasthof fahren, is zwar net ganz erlaubt, aber bin ja heimisch!


Bin auch dabei. Habe die Drift Challange schon im Fernseh gesehen… Schon ein Ausflug wert. Bis auf die vielen heckgetriebenen BMW`s (M3 usw.) Würg!


Hätte auch Interesse. Trage mich bei ezmeet ein, sobald es sicher ist, daß ich kommen kann.



Gruß Mackie


Icemouse und meine Wenigkeit wären evtl. auch dabei.



Aber jetzt ruft erstmal der See, und dann horchen wir weiter !!!



Grüßle

Sash


HEIII, coool!!



Ich gehe schon seit Jahren hin. Wirklich ein super event. Bin somit 100%ig auch dabei.



Jensen






Wenn ihr dabei seid, dann gleich anmelden, dann können wir auch gleich besprechen was danach noch so geht(Essen,…)



The_Nightfly


Hallo!



Wie sieht es mit Essen gehen nach dem Drift Challenge aus?



Wenn Interesse besteht, sagt bitte bescheid. Unter e.z.meet könnt ihr abstimmen welches Essen ihr bevorzugt.



User Nightfly würde sich dann um ein Tisch in einem Restaurant kümmern.





Gruß



Raoul



_________________



» Beitrag wurde am 22/05/2003 von einem Moderator bearbeitet

Wie wärs mal mit SAUFEN gehn:-)


Wäre schön wenn man sich da trifft .



Schaun wir mal wen ich da so erkenne :slight_smile:


hi



ich bin auch da … wo sitzt ihr…?



bzw. ab wann seit ihr dort?



Mfg


Quote:


On 2003-05-24 15:12, Fulgore wrote:

hi



ich bin auch da … wo sitzt ihr…?



bzw. ab wann seit ihr dort?



Mfg








Gute Frage wann und wo wir auf dem Drift Challenge/Tuner GP sind. Komm doch einfach zum Treffpunkt, Autobahnraststätte „Am Hockenheimring WEST“ um 10Uhr.





Gruß



Raoul


Da ja fast Samstag ist, wollte ich nochmal fragen, ob net vielleicht noch ein paar mehr Leute Bock haben am samstag an de Ring zu kommen.



Gruß Markus