A3-Freunde Sticker für 2010

Ich würde auch gerne einen haben!!

irgendwie hat sich das Thema aufkleber wieder voll verloren schade eigentlich das die keiner macht.

Naja, @Keiner, es macht eigentlich der @Gerks

ob er uns so sehr hängen lassen will? :wink:

Hallöchen!

Ich wäre dafür wen ein Mod aus den bisher 3 Themen eins macht um es für alle ein bisschen übersichtlicher zu machen!:dafuer:

Es ist schade das es mit den Aufklebern so lange dauert, wo doch fast jeder einen haben will!
Hat nicht einer näheren Kontakt zu Gerks, so das er ihn mal fragen könnte wie es um die Aufkleber steht!? Vllt ginge es dann ein bisschen schneller, den es ist ja nicht alles von heute auf morgen feritg und man kann mit der produktion beginnen.
So bald einer etwas hört, dann bitte sofort posten!

Leute! Jetzt bitte nicht alle drunter schreiben das ihr auch einen wollt! Noch ist es nicht so weit, das bestellungen auf gegeben werden! Also, in der Ruhe liegt die Kraft!!!

LG
Julius

Hach… endlich läuft die Aktion wieder! :smiley:

SUPER!!! Die Aktion läuft :breaker:

Dann kann dieser Thread geschlossen werden! Alle sofort bestellen gehen, hab meinen Sticker schon bestellt, weisser Sticker auf schwarzem A3 :smiley:

In welchem der beiden anderen läuft die Bestellung denn?

@Julius
http://www.a3-freunde.de/index.php?p=sticker

Danke Tino, aber ich habe es dann auch gefunden!!:dafuer:

dann ist ja gut und bestell fleißig :dafuer:

direkt mal 3 stück gesichert und schon überwiesen :slight_smile:

Jep, habe auch 3 stück bestellt…Freu mich schon wenn sie da sind. :rob:

ich habe zwei für innen und 2 für außen bestellt kann es auch kaum noch abwarten

hallo

ist eine bestellung noch möglich?

würde auch welche nehmen

mfg

Dann musst du diesen Wunderlink hier an klicken und los geht es!!!

http://www.a3-freunde.de/index.php?p=sticker

Ich habe sie:D
habe auch zwei für innen und zwei für außen:D

und schon bezahlt:D

Wollte auch grad einen bestellen aber finde den Aufkleber ehrlich gesagt ziemlich einfallslos. Da hätte man sich etwas mehr einfallen lassen können. :cry:

das ist geschmacksache.
ich bin sehr froh, dass er einfach gehalten ist.

Ich steh auch auf einfach aber das ist mir dann doch zu einfach.