A3-Freunde Sticker für 2010

na so langsam muß es sich doch echt lohnen soviele wie neue Aufkleber haben wollen.

Welcher User hat die denn damals gemacht?

bin auch dabei :dafuer:

Cheffe @Gerks :wink:

moin moin,
ich hatte einen aufkleber gesehen,von ,emma" der sah gut aus.
nen a3 freunde sticker mit dem username unter dem schriftzug,echt coll.

ja der ist echt nicht schlecht nur ohne das a3-Freunde-Berlin.de :biggrin:

ja gut,da hätt ich gesagt,kann man sich dann vllt. noch einigen,denn wenn man in einer gruppe drin ist,dann finde ich das schon so besser,das auch die grupe genannt wird.

ja stimmt auch wieder :biggrin:

weis du wie das nun genau von statten geht?
ob man die sich selbermachen muss,oder ob man da ne bestellung aufgibt?

also soweit ich weis gab es da mal Sammelbestellungen nur bei welchem User :confused:

aber ich mein wenn man alle Bestellung einsammelt kann man ja auch mal in nen Shop gehen wo die sowas machen und mal nachfragen was es kostet ist ja eigentlich recht einfach zum entwerfen schriftart und größe auswählen und fertig.

Vielleicht hat ja unser @Lonnie da nen guten Kontakt zu jemand

Ich hab mal gemeint, hier irgendwo im Forum gelesen zu haben, dass die Sticker der Cheffe persönlich in Auftrag gibt, wäre das also der Gerks. Nun wir haben jetzt schon über 20 Bestellungen… Selbermachen sollten wir diese Aufkleber denke ich nicht :biggrin:

Ich würd auch nen Sticker nehmen

Immer her mit den Stickern.

Sorgen über eine genügend große Abnahme brauch sich hier im Forum wohl keiner zu machen.

Also immer ran mit den Aufklebern:dafuer:

Copyright bedacht?

Es gab seit der letzten Aufkleber-Aktion schon Versuche eine weitere zu starten, meist ohne Antwort auf die Anfrage, oder aus anderen Gründen erfolglos. Du solltest nämlich auch bedenken, dass selbst wenn du das Copyright bekommst, für jeden verkauften Aufkleber auch was an den "Chef" abdrücken musst.

Davon ab, wäre ich auch für eine neue Aufkleber-Aktion.

Geeeeerks!!!

haben doch im Sommer schon drüber gesprochen :slight_smile:

hop hop

Servus zusammen,

da ja so ein großer Wunsch nach Aufklebern ist, schließe ich mal mit an…
Wird ja auch Zeit dafür!:popcorn:

Auf gehts, Gruß Marco

Und hat sich schon was ergeben?

Gibt es irgendwas Neues zwecks der Kleber???

:kap:

Bis jetzt noch nichts Neues… Mal abwarten und sehen was passiert

Wär auch gerne dabei! :wink:

ich wuerde auch einen nehmen…