A3-Freunde Shirts

Hi,

ich wollte mal fragen, ob Interesse an A3 Freunde Shirts besteht.

Es müssen mindestens 10 Leute Shirts kaufen um bestellen zu können.

Bilder:
Logo 8P

Logo 8PA

8L

FFM Logo

Farben:

Hinten würde ich sagen, eins von den A3/FFM Logos, vorne Schriftzug "A3-Freunde.de" mit "Benutzernamen" auf die Brust. Am Ärmel die Audi Ringe mit Audi Schriftzug.

Preis wird sich auf ca. 30 Euro pro Poloshirt/T-Shirt in sehr guter Qualität belaufen. Desto mehr Shirts, desto günstiger wirds;)

Noch Vorschläge/Änderungen/etc.?
Grüße

Andreas

Hey Andreas,

würde auch eins nehmen. (evtl. des Rote o. Schwarze Shirt).
Ich habe jetzt leider nichts von einem Preis gelesen.

Lg
Markus

Preise bin ich grad am fragen;)

Ist aber sicher bezahlbar;)

"bezahlbar" ist relativ… ^^

evtl wäre ich auch dabei… ginge bei mir um nen poloshirt

halte uns auf den laufenden :slight_smile:

Ich seh da keine Bilder :frowning: Wo muss ich da suchen? Oder ist meine Brille nur zu schlecht und die Bilder haben sich unter den Buchstaben versteckt???

Gruß

André

Also bei mir funktionierts.

Werd morgen die Bilder mal in den Thread stellen

Das Problem bei den Verlinkungen ist, dass diese sich auf die "relative" Seitenzahl beziehen, d.h. es kommt drauf an was der jeweilige Benutzer als anzuzeigende Beiträge pro Seite eingestellt hat. Da ich 50 pro Seite anzeigen lasse hab ich z.B. nur 22 Seiten und der Link läuft ins Leere, da auf Seite 69 bzw 73 verweisend (welche ja bei mir nicht existieren). Das Problem hab ich schon vor ner ganzen weile gemeldet :wink:

Man müsste auf die Beitrags-ID (pid) verweisen. Diese lässt sich z.B. über den "zitieren"-Link bzw "Antworten" schonmal als workaround rausfinden.

Kann man nicht die Bilder direkt hier einstellen? Dann hat sich das ganze Problem doch erledigt. @A3_TDI wäre schön, wenn du das machst.

Gruß

André

also bei nem polo wäre ich auch dabei, definitiv. interessant wäre zu wissen wie es genau abläuft… in liste eintragen? preise, farben, aufschriften wie quattro usw (ist halt doof wenn man kein quattro hat), fahr ja auch kein 316 und mach mir en m3 schild drauf. und wie auf den bildern zu sehen, wie ist es mit den aufschriften am ärmel, hier mit "nordisch by nature"? wär ein bissle blöd als unterfranke wa? :slight_smile:
mfg

So, erster Post wurde überarbeitet.

Preise, wie gesagt, desto mehr Shirts, desto günstiger.

Hat vielleicht jemand noch Ideen dazu?
Evtl. Interesse an Caps oder Hemden?

Werde erst mal sehen, ob jemand vielleicht noch ne Idee hat, wenn alles feststeht überarbeite ich den 1. Post noch einmal und schreibe dazu, was ich alles von euch brauche.

Also ich hätte auch intresse was sind denn für Größen als Poloshirt bzw T-shirt möglich

Mfg

Hi, größen sollten kein Problem sein;)

also ich hab eigentlich 62/64 bzw XXXL ist das denn auch möglich?

logo bitte vorne nur was kann man hinten draufdrucken ?

Wäre auch dabei. Wenns aktuell ist einfach bescheid geben :smiley:

Wäre auch für ein Polo zu haben…

Gruß
Dennis

Was ist mit 8p???

gruß Brow

Also mit nem geilen Design wäre ich auch für ein Polo-Shirt zu haben…

Hoff mal es kommt irgendwie was zusammen.

Gruß
Marco

Wäre auch dabei.