ich wollte mal fragen, ob Interesse an A3 Freunde Shirts besteht.
Es müssen mindestens 10 Leute Shirts kaufen um bestellen zu können.
Bilder: Logo 8P Logo 8PA 8L FFM Logo
Farben:
Hinten würde ich sagen, eins von den A3/FFM Logos, vorne Schriftzug "A3-Freunde.de" mit "Benutzernamen" auf die Brust. Am Ärmel die Audi Ringe mit Audi Schriftzug.
Preis wird sich auf ca. 30 Euro pro Poloshirt/T-Shirt in sehr guter Qualität belaufen. Desto mehr Shirts, desto günstiger wirds;)
Das Problem bei den Verlinkungen ist, dass diese sich auf die "relative" Seitenzahl beziehen, d.h. es kommt drauf an was der jeweilige Benutzer als anzuzeigende Beiträge pro Seite eingestellt hat. Da ich 50 pro Seite anzeigen lasse hab ich z.B. nur 22 Seiten und der Link läuft ins Leere, da auf Seite 69 bzw 73 verweisend (welche ja bei mir nicht existieren). Das Problem hab ich schon vor ner ganzen weile gemeldet
Man müsste auf die Beitrags-ID (pid) verweisen. Diese lässt sich z.B. über den "zitieren"-Link bzw "Antworten" schonmal als workaround rausfinden.
also bei nem polo wäre ich auch dabei, definitiv. interessant wäre zu wissen wie es genau abläuft… in liste eintragen? preise, farben, aufschriften wie quattro usw (ist halt doof wenn man kein quattro hat), fahr ja auch kein 316 und mach mir en m3 schild drauf. und wie auf den bildern zu sehen, wie ist es mit den aufschriften am ärmel, hier mit "nordisch by nature"? wär ein bissle blöd als unterfranke wa?
mfg
Preise, wie gesagt, desto mehr Shirts, desto günstiger.
Hat vielleicht jemand noch Ideen dazu?
Evtl. Interesse an Caps oder Hemden?
Werde erst mal sehen, ob jemand vielleicht noch ne Idee hat, wenn alles feststeht überarbeite ich den 1. Post noch einmal und schreibe dazu, was ich alles von euch brauche.