a3-freunde Serverumzug vollendet

Hallo Jungs und Mädels,

gestern Nacht sind die A3 Freunde zu Hosteurope umgezogen. Prinzipiell sollte alles an seinem Platz sein und funktionieren. Aber da der Teufel bekanntlich ein Eichhörnchen ist würde ich euch bitten mir Auffälligkeiten direkt zu melden :slight_smile:

Danke und viel Spaß mit den Seiten
Göks

:gott: Meister…man merkt gleich, dass es richtig schnell ist, im Forum zu surfen…:slight_smile:

Mir ist vorgestern nur aufgefallen, das ich den ganzen Tag ned auf A3F gekommen bin. Aber abends gings wieder. Sonst hat bis jetzt alles funktioniert.

Gruß Jan

läuft alles, Danke Dir, Weiterleitung für die A3F-Adresse ist auch eingerichtet…

CU

walkAbout

Mopar - Massively Over Powered And Respected

:dafuer:

ControlCenter im Modbereich geht wohl noch nicht…

Gruß Mackie

Jepp…ist mir eben auch aufgefallen :slight_smile:

www.a3f.de geht noch nicht :wink:

Mir ist gestern aufgefallen, das die Treads an der Seite nicht genau angezeigt werden.
Heut ist wieder ok.

Kool!

Endlich kein ellenlanges Warten mehr beim Öffnen der Links :biggrin:

Spitze!

• www.a3f.de sollte nun funktionieren
  • das die themen nicht reingepasst hatten lag an einem threadtitel ohne leerzeichen. habe ich gefixt.

freut mich das es schneller zu laufen scheint.

grüße

…deutlich schneller…! :thumbsup:

und wann wird www.a3-freun.de kommen? Die Domain ist doch das geilste überhaupt :slight_smile:

Mir ist ein Fehler aufgefallen: obwohl ich gewisse Themen abonniert hab (z.Bsp.: http://www.a3-freunde.de/forum/t105857/Audi-A3-+-Glatteis-+-Pferdeanhaenger-keine-gute-Idee.html), bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr.

Entferne ich das Abo und füge es wieder hinzu, geht es wieder?!?

Hi,

seit dem Umzug kann ich mit dem IE 6.0 auf dem Firmenrechner keine Bilder (Usergallerie) mehr anschauen, dabei hängt sich der IE jeweils auf.

Grüße