Zwar schon ne Zeit her, aber ich bekam jetzt eeeeeeendlich post von Audi!
[i]Sehr geehrter Herr M ,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Fahrzeugen von Audi. Ihre Begeisterung fuer die Marke Audi freut uns sehr.
Bitte entschuldigen Sie unsere verspaetete Rueckmeldung.
Wir bauen Autos, um Emotionen zu wecken. Daher ist es schoen, wenn wir anhand der Rueckmeldungen unserer Kunden feststellen
koennen, dass uns dies gelingt.
Eine Genehmigung zur Verwendung des Audi Unternehmenslogos koennen wir leider nicht erteilen. Unser Markenzeichen ist unserem
Unternehmensauftritt und unserer eigenen Kommunikation vorbehalten. Wir bitten Sie daher um Verstaendnis, dass wir einer Nutzung
fuer private Zwecke nicht zustimmen koennen.
Sehr geehrter Herr M , auch wenn wir Ihnen heute nicht wie gewuenscht antworten koennen, sind wir bei weiteren Fragen rund
um Audi gern wieder fuer Sie da.
Sitz/Domicile: Ingolstadt
Registergericht/Court of Registry: Amtsgericht Ingolstadt
HRB Nr./Commercial Register No.: 1
Vorsitzender des Aufsichtsrats/Chairman of the Supervisory Board: Martin Winterkorn
Vorstand/Board of Management: Rupert Stadler (Vorsitzender/Chairman), Ulf Berkenhagen, Michael Dick, Frank Dreves, Axel
Strotbek, Ralph Weyler, Werner Widuckel
Wichtiger Hinweis: Die vorgenannten Angaben werden jeder E-Mail automatisch hinzugefuegt und lassen keine Rueckschluesse auf den
Rechtscharakter der E-Mail zu.
Important Notice: The above information is automatically added to this e-mail. This addition does not constitute a
representation that the content of this e-mail is legally relevant and/or is intended to be legally binding upon AUDI AG.
[/i]
Ist aber eh hinfällig. Wollte euch aber die Nachricht nicht vorendhalten. Vielleicht ist es irgendwann man mal für andere Projekte hilfrei.
hey vielen dank für die anhänger sind echt geile dinger , ein riesen lob für die arbeit und die mühe danke und biss zum nächsten ffm, hoff ich doch mal.
mfg sash
also im moment kann ich 15 anhänger von meinem bekannten haben, wer einen will soll sich mit mir direkt in verbindung setzen. preis incl. verpackung und versand wäre 11,50 €. bilder in meiner galerie!