a3-freunde raum HBN, SHL, MGN, ...?

hey
bin ja noch relativ frische a3-fahrerin und mich würde echt mal interessieren, ob es hier nen paar leute aus dem Raum in meiner Umgebung (HBN)gibt.
Jeden Tag sieht man nen anderen schicken a3, aber im forum find ich fast niemanden…
kann mir nicht vorstellen, dass die alle nicht in nem forum angemeldet sind und grad a3-freunde, was ja eigentlich das populärste ist?
wär cool, mal ne antwort von jemanden ausm raum zu bekommen :slight_smile:
lg anita

…wenn Schmalkalden auch zählt!? :wink:

Wohne 20Km von dir entfernt.Würde auch gerne mal wissen, ob es hier noch mehr Leute aus dem Raum gibt.

Grüße an alle Südthüringer aus Zella-Mehlis (zumindest ab & zu mal, wenn's mich in die Heimat zieht…)!

hi,

komme aus SHL.

Sind aber nur noch selten oben , wohnen jetzt bei Stuggi.

einfach die suchfunktion nutzen.
http://www.a3-freunde.de/index.php?p=suche

profil anklicken und den jeweiligen ort eingeben :wink:

wow…
dass so viele antworten kommen, hätte ich nicht gedacht :slight_smile:
vielleicht sieht man den einen oder anderen ja mal auf der straße :slight_smile:
lg

ich komme aus suhl

gibt es eigentlich schon ne gruppe aus unserem raum?
ich glaub das wäre mal ne idee oder?
:dafuer: oder :down:??
und wenn, wie sollte die denn heißen??
lg

Hey … komme 13km von Meiningen, also auch aus der Region.
Gruppe gibt es "für uns" noch keine, wär doch mal eine Maßnahme.
Wie wäre es mit "A3-Freunde Südthüringen" als Gruppenname??

das habe ich auch schon gedacht.
"a3-freunde Südthüringen"…aber kommen denn auch alle aus dem süden?
wäre doch mal eine Maßnahme oder?
lg

Meiner Meinung nach wäre das passend … ansonsten müsste man auf "Thüringen" oder "Mitteldeutschland" ausweiten, wo dann aber die Region schon wieder ziemlich groß wär …

Gruß
Sören

ich wäre auch für eine gruppe…könnten sie vllt iwas mitm Rennsteig reinbringen, da hätten wir auch ne eingrenzung

Eine Gruppe ist mittlerweile schon gegründet … heißt jetz "a3-freunde Südthüringen". Da kannst du dich als Suhler doch sicher auch mit identifizieren, oder?

PS: Hast schon ne Einladung erhalten …

Zählt ihr Ilmenau auch dazu?

Da komme ich zumindest her, wenn es mich auch in den Großraum Stuttgart verschlagen hat…

Zählt für mich jedenfalls noch zu Südthüringen :slight_smile: … also komm rein in die Gruppe