Hier ein paar Bilder vom VW-Audi-Treffen in Peine. Eine Gelungende Veranstaltung. Schön, dass wir alle zusammen Parken konnten. Wer alle Bilder (51) vom Treffen haben möchte, PM an mich.A3-Freunde beim Treffen in Peine
ja war gut… schad nur dass manche so früh abgehaun sind nechwa…
so haben diese verpasst wie lippi überraschend erster wurde…
Korrekt…!
War nen super schöner Tag, das Wetter war bombig und der Parkplatz mega voll
Die Anfahrt war wirklich genial, eine schöne Kolonne
Bilder sind nächste Woche fertig…
Und…von dieser Stelle viele Glückwünsche an Lippi und Mimi…!! A3-Pokale gingen an das A3-Forum
Quote: |
|
Michael sein A3 kennen wir ja alle, aber wer ist Mimi? Hat jemand Bilder?
Schau Dir die Bilder von Utzoff an, da ist ein Bild von Mimis A3…einmal Lippi, einmal mimi…
Der Golf mit der abgetrennten Frontschürze war echt der Hit… Super Befestigung…bei Audi ist das wenigstens alles geschraubt
@A3-Speedy:
Wir haben uns ja dann doch noch getroffen, wenn auch kurz, aber war trotzdem nett…
@Pacemaker:
Du verscherzt Dir das ja echt extrem LOL Scherz lach
Wir sehen uns sicher beim nächsten Treffen…!!!
Leute…so macht ein Treffen echt Spaß…ich glaub, wir waren 10-12 Fahrzeuge…
@lightboy1981
Sorry, mich hat irgendwie die Schlappheit übermannt. Beim nächsten mal halte ich durch.
|
Hättst was gesagt…Sonnenschutzfaktor 30 war im Kofferraum

Vielleich kann mich ja mal jemand aufklären, wer zu welchem A3 gehört. Bin ja noch ein Greenhorn hier.
Hey Leute!
Der Tag war echt super!!
Hab zwar ein mega Sonnenbrand bekommen aber es hat sich ja gelohnt.
Bilder gebe ich die Woche raus.
@Lippi, hab keine Chance gegen dein Feuerreiter (Diesel), hab nur noch meine Tanknadel sinken gesehen. Mußte dann auf Sparflamme weiterfahren.
@Mozart
Muß dich leider enttäuschen, wegen meiner Anlage. Läuft immer noch nicht. Cap hat sich auf 12V aufgeladen und ist dann auch wieder auf 3V abgesunken. Scheiß Ding!!
Leute macht weiter so
Kann das denn vielleicht sein, dass meine Batterie zu schwach ist? Hab den Cap jetzt wieder abgemacht und die Endstufe stand wieder auf Protection, dann hab ich Motor laufen lassen und es lief wieder.
Quote: | |||
| |||
@ A3-Flo
Mimi ist neben Lippi der Pokaljäger auf A3-Freunde.de, 1. Platz in Weyhe, jetzt den 2. Platz in Peine. Hat bestimmt noch mehr Pokale zu Hause. Hat aber auch einiges gemacht an seinem A3, sieht wirklich gut aus, der RS3 gg!
hier zwei Bilder:

OkOk nicht schlecht der Wagen. Muss mich dann wohl auch mal zum Show`n Shine anmelden. Mal gucken ob ich beim Gummibraten was reissen kann.
@ Mozart
Zum Scherzen ist mir leider nicht zumute. Schwiegermutter kam gestern ins Krankenhaus und es sieht nicht gut aus…
Sehen uns vielleicht in Zeven…
Gruß
Holger
Hallo Leute
Ja war ein super treffen
nette Leute kennengelernt war einfach super
naja wieder der 1 platzt hätte mich viel lieber um den 2 gefreut denn habe ich noch nicht nur drein mal 1 und 1 mal 3 platz naja versuche es halt auf dem nächsten treffen
bis dann mal
Michael
|
Sorry…nehm das mal schnell zurück!
OK…wir kriegen das schon irgendwie mal wieder hin…! Mein nächstes Treffen wird wohl FFm2003 sein…ist ja schon in 4 Wochen

@Cruiser:
Shit…dann müssen wir wohl nochmal ein wenig tüfteln…bist immer herzlich bei Rubberduck und mir eingeladen…! Ist ja nicht weit…

@Michael:
Mensch…das ists nun der 1. Platz und Micha ist nicht zufrieden

Dann trete ich demnächst gegen Dich an
|

@ Michael,
war schon "heiß" auf dem Treffen.gg

Gruß Andy
@Cruiser:
bist doch nicht allein! hab doch auch tierischn sonnenbradn im nacken und bischn an den ohren…
@Andy:
den 3. platz hat er doch schon! drum wollt er ja unbedingt den zweiten (obwohl cih wetten könnt er wäre doch ein wenig beleidigt gewesen hätte er nciht den ersten bekommen)…
@utzoff:
Also: der bunte is ja klar war michael… schwarzer a3 war meine wenigkeit… rot der gute mozart… blaumetallic war cruiser… brilliantblau oder was das ist war marvin… der gute rs3 war mimi… der b4 war rubberduck… die andern keine ahnung…
Wie kann man denn damit nicht zufrieden sein andere schmeissen ihr Pokale vom 3. weg weil sie ihr ziel nicht erreicht haben und du willst auf einmal den 2.?
Willst wohl alle pokale in der Sammlung haben was? :-)