sitze derzeit in der schule … aber die aktion ist etwas an dem rss feed gescheitert mein apache hatte irgendwas dagegen … naja gescheitert nicht sagen wir auf eis gelegt vorerst … :)) wirds aber sicherlich geben … geduld … bis jetzt haben wir noch jeden wunsch irgendwie umsetzten können … fast jeden zumindest
ich hab auch noch einen:
Wie wäre es denn, wenn man bei den Fahrzeugdaten noch den aktuellen KM-Stand mit Datum angeben könnte.
Das kann dann jeder (wenn er möchte) von Zeit zu Zeit aktualisieren.
Werfi
PS: und ne Highscore „A3-Freunde Kilometerfresser“ :lolhammer:
und, @gerks, noch inner schule?? gg :o)
ist mir grad mal wieder eingefallen… hoffe, die idee ist nicht eingefroren!!!
gruß
marco
[quote]
sitze derzeit in der schule … aber die aktion ist etwas an dem rss feed gescheitert mein apache hatte irgendwas dagegen … naja gescheitert nicht sagen wir auf eis gelegt vorerst … :)) wirds aber sicherlich geben … geduld … bis jetzt haben wir noch jeden wunsch irgendwie umsetzten können … fast jeden zumindest
Hier noch ein Vorschlag von mir:
Felgengalerie und sonstige Übersichten (z. B. wie tief ist euer A3) nach 8L und 8P trennen.
:armer:
Aber viel besser als jetzt geht nach meiner Meinung gar nicht!!
Ich denke im Namen vieler vieler anderer User ein dickes Dankeschön an die Macher!!!
Ihr macht die serienmässig schon schönen A3s noch schöner!!
:daumen:
oh doch… rechne doch mal hoch… der hat so n 5€ Webspace paket bei nem billighoster genommen.
An der Aktion euro verdient er bestimmt 500€. An den großen werbebannern oben bestimmt nochmal 1500-2000€ und bei der google werbung gibts bestimmt 50cent/klick… sagen wir mal, er holt hier pro monat 3000€ raus… und 911-freunde.de is auch schon in Planung… also Jungs…ich würd mir Gedanken machen
:fresse:
:trampolin:
ihr kommt ja ganz gut ohne mich zurecht gut so - müsst ja auch mal erwachsen werden.
die verhandlungen mit sat1 laufen schon, rofl aber hey ins fernsehen müssen wir endlich mal … auto motor und sport oder so kein plan g hehe … zeig ich euch mal was abgeht dann
@pow
gut geschätzt, nur sind da ein paar nullen zuviel (leider)
ich kann ja mal ein schreiben aufsetzen, was ich dann an dsf, sat1, vox, etc schicke… halt über all dahin, wo n automagazin läuft!! hab ja nicht sehr viel zu tun… nenekeinbundibingg*
nen grund, warum wir erwähnt werden sollten, wird sich bestimmt noch finden!!!
rofl g wollt ja kinowerbung an den start bringen aber ist glaub auch net günstiger hehe … g das ffm video als kinowerbungsspot das wär killer … vor fast and the furious III oder so g
Hi,
verfolge das forum ja jetzt noch nicht so lange, aber ich würde es schätzen, wenn man gleich neue, also noch nicht gelesene Beiträge erkennen könnte… hätte echt seine Vorteile, wenn man mal ne Weile keine Gelegenheit hatte, dranzubleiben.
Sonst ist’s echt top gemacht.
Achja, die linke Leiste ist wirklich unnötig breit