A3-Freunde nach Ischgl ?

Servus,

Nachdem es letztes Jahr leider nicht geklappt hat und ich auf den Treffen schon einiges an Resonanz bekommen habe, hab ich hier einen konkreten Vorschlag. Bitte gebt mal euren Senf dazu ab, was ihr davon haltet. Der Bustransport wäre ab 91207 Lauf dann in Richtung Ischgl.
Wir könnten da dann Zustiegsmöglichkeiten einbauen (z.B. Köschinger Forst…). Wer will kann natürlich selber mit seinem Baby anreisen. Doch aus Erfahrung macht die Busfahrt einfach die Hälfte des Weekends aus. ;-))))

WER HAT LUST UND DEFINITIV ZEIT ?

Dieses ist vorab mal ein unverb. Angebot

Partyweekend Ischgl
Ischgl / Paznauntal
25.11.2005 - 27.11.2005

Es soll Menschen geben die sich das offizielle Saison-Opening in Ischgl entgehen lassen. Diese verpassen aber ein unvergessliches Wochenende! Da gibt es nur eines: anmelden, dabei sein, mitfeiern!

An diesem Wochende liegt Ihnen das Ski- & Snowboardparadies zu Füßen! Die Pisten sind bereits bestens präpariert und bieten für jeden Schneesportfan etwas. Am Abend verzauberte Kurt Hoch mit einer Licht- und Feuerwerksshow die Besucher des Saison-Openings. Lassen Sie sich überraschen, welches Highlight die Gemeinde Ischgl sich in diesem Jahr ausgedacht hat.

Livebands und freier Eintritt in eine der angesagtesten Discos sind weitere Highlights dieser Fahrt. Seien Sie dabei und feiern Sie mit - ein unvergessliches Wochenende erwartet Sie!

Wir wohnen im Hotel Galtürerhof*** und im Hotel Alpina*** in Galtür. Alle Zimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, TV und Telefon ausgestattet. Im Galtürer Hof stehen noch Sauna und Solarium zur Verfügung. Auf Wunsch ist Halbpension buchbar.

Leistungen
An- und Abreise im modernen Reisebus 2 Übernachtungen im DZ mit DU/WC, TV, Telefon
Frühstücksbuffet Sauna und Solarium im Haus Galtürerhof
Freier Eintrittin Disco Transfer ins Skigebiet
Reiseleitung, Busvesper und Bordservice Besorgung der Skipässe (Skipass nicht inklusive)

Termine und Preise
25.11.2005 - 27.11.2005 -> 129 €
Einzelzimmer-Zuschlag 9,- EUR pro Tag
Aufpreis 3-gängiges Abendmenue 12,- EUR
Kinderermäßigung auf Anfrage

PS: Wer nicht Skifahren kann oder nicht so der sicherste ist, es sind ausgebildete Skilehrer dabei… also keine Angst.

• Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 16.09.2005 bearbeitet

Würde dann eher mit dem Board fahren, ist lustiger.
Außerdem muß ich das noch ein bißchen üben, Ski fahren kann ich schon ganz gut.

125E ab wo und was kostet der Ski-Paß, die Karte von vor 2 Jahren habe ich ja noch.

Hoffe das ich die Kohle zusammen bekomme, wird bestimmt lustig.

Boris

Hmm, ich bin eigentlich jeden Sommer in Kappl zum Biken, so ein Winter in Ischgl wäre doch sicher mal die Wutz …

Kann noch nicht definitv zusagen, aber Lust hätte ich schon :slight_smile:

…Der Bustransport wäre ab 91207 Lauf dann in Richtung Ischgl.
Wir könnten da dann Zustiegsmöglichkeiten einbauen (z.B. Köschinger Forst…).

…und der Skipaß hat letztes Jahr so um die 75 gekostet. Muß mal unter Ischgl nachschauen. Aber an 2-3 Euronen hin oder her solls ja net scheitern.

MfG
Thomas

• Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 07.09.2004 bearbeitet

Wann muß die Bestellung raus?

„Dieses ist vorab mal ein unverb. Angebot“

…also erst mal will ich die Resonanz abwarten. Dann kann ich weiter handeln. Nur im Moment…

da simmer dabei…

wären dann schonmal 2 leutchen

Griaßt euch,

ich probiers nochmal…
Leit es soll scho wos zamkimmer. Sunst wird des nix…

Ach ja: Die sind mit dabei :wink:
http://www.ischgl.at/event/corrs.htm

MfG
Thomas

• Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 29.10.2004 bearbeitet

Ich fahre nicht mit, werde im Februar nach meiner bestandenen Prüfung fahren. :vertrag:

Boris

Wenn ich nicht schon die Woche drauf 7 Tage ins gelobte Dorf fahren würde, wäre ich auch dabei!
Falls sowas im Frühjahr nochmal geplant ist meld ich mich schonmal an!

Ischgl geil fahr ich nur… :-)) mmm schade hätte ich eher bescheid gewusst währe ich gerne mitgekommen! Schön snowboarden… fetzt doch!

Wünsche allen die mitfahren viel spaß und macht ne runde party mal mit für mich!

Mfg

Dennis

habs am 05.09.04 reingesetzt. Da haben alle gemeint, daß se net bis dahin wissen…
Und nu genau das Gegenteil ;-))))

hey tsomts,

danke für deine einladung, aber am 26.11. muss ich leider noch arbeiten, bis spät abends…

sorry und gruss
sundreamer

SCHADE.
Bei mir wirds da bestimmt auch recht spät :wink:
Hab da in zwei Wochen schon mal in Sölden Trainingslager. Endlich gehts los mit den Brettern unter den Füßen
:sieg:

und hier bitte eintragen:http://ezmeet.de …marsch marsch

• Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 04.11.2004 bearbeitet

schieb…

Hallo,

wer jetzt noch Lust und Zeit hat…
Sölden war letztes Weekend wieder der Hammer.

Mfg
Thomas

Ich bin im Februar in Ischgl mit meinem A3, würde mich freuen ein paar Leute da zu treffen

SCHIEB

Hmm, ich bin auf jeden Fall im April zum vorletzten Saisonwochenende dort. Wenn was vorher ist, wäre ich auch interessiert, aber bedenkt, dass es im November oder Dezember auch in Ischgl nicht so guten Schnee hat. Ich würde das um die Zeit erst eine Woche vorher oder so planen.

Ein Kumpel von mir war letztes Jahr in Ischgl und hat sich gewundert, warum dort so wenig Mädels sind.
Ihm wurde dann erklärt dass Ischgl im Winter ein Geheimtipp für Schwule ist!

Das möcht ich nur mal erwähnt haben.