A3-Freunde Mittelhessen @Mammut 09!

Hallo liebe A3-Freundinnen und Freunde,

Das Mammuttreffen in Giessen am 26.04.2009 steht vor der Tür und dies nutze ich zum Anlass ein quasi Doppeltreffen zu machen:fuchs:

2 Fliegen mit einer Klappe! Geplant ist eine Kolonne ab Marburg Afföller Platz ( der altbekannte Treffenplatz) zum Mammut. Und wer will kann dann dort mit auf den Platz fahren.

Da der Andrang erwartungsgemäß hoch sein wird, müssen wir Sonntag schon um 8:30 in Marburg losfahren! nochmal ausgeschrieben: 8:45 Uhr :yes:

Ich freue mich wenn sich wieder viele zusammenfinden und wir gemeinsam einen tollen Tag in Giessen verbringen!!!

@au488 @1600erA3 @sneakerchen @oo00A3Girl00oo @GoldyAngel @Werfi @marcel2130 @A3-Turbo @Audi20v @tiger_26sportback @Audi-diesel @dft-hydro @drunken_master @Martin783 @TT-Flo @alexxag

MfG Timo

Danke Timo, bin da aber leider in Ägypten!

Gruß

@sneakerchen

Stimmt ja, ich glaube da hattest du mal was erwänt :kap: Naja, in Ägypten solls ja um die Jahreszeit auch ganz schön sein:biggrin:

Bin am Start…
Allerdings lohnt es sich für mich nicht nochmal nach Marburg zu kommen…
Treffen uns dann in Gießen irgendwo…

Ach so…
Hier nochmal der Link: http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=262

Hey Timo…ich hab mich leider verlesen…ich bin aufm Mammut natürlich doch am Start. Nur Limburg wird nichts!

Ich werd wohl wie Dennis auch schon dort sein und nicht über MR fahren…

Hi,
je nach Lust und Laune.
Aber nicht schon morgens um 9 Uhr - es sein denn ich fall aus dem Bettchen…

Gruß
Werfi

also ich werde auch da sein, aber fahre nicht über marburg.

Wir werden uns bevor wir auf den Platz fahren in Giessen treffen!

@dft-hydro

Dennis, du kannst doch sicherlich die Adresse von unsrem Treffpunkt posten, damit die Navi Nutzer unter uns den richtigen Platz finden :yes:

wo trefft ihr euch denn in Giessen?

GIGI ist auch dabei, aber keine Angst, Sie hat gute Ortskenntnisse in der Kurvenreichen Umgebung :cool:

lg an O aus H :seeyeah:

Nimmt GIGI die blaue Möhre mit ?

lg an A aus G :biggrin:

Wenn die blaue Möhre kann, kein Problem :hurra:

PS: Was ein Glück das ich hier noch posten kann :cool:

lg Andreas

@abt-tdi: Adresse vom Mammuttreffen oder von unserem Treffpunkt?
Hätte fast gesagt, dass wir uns irgendwo dort. wo das Mammuttreffer früher war. treffen. Von dort aus sind es dann noch 4 Minuten zu fahren und wir sind da…

Stell dich auf den 24 ein Andreas, am 25 will ich auf den Berg der mit Feld beginnt :biggrin: !
Sie kennen dich noch nicht darum darfst Du noch posten :breaker:
lg von der Möhre :coolr:

@all

Treffpunkt in Giessen wird im Laufe des Tages von Dennis alias dft-Hydro noch bekannt gegeben!

Für alle die ab Marburg mitfahren wollen ist der Treffpunkt:

Afföllerstr. 102
35039 Marburg

MfG Timo

@all:
Treffpunkt in Gießen:

Philipp-Reis-Strasse
35398 Giessen

Uhrzeit machen wir noch aus…

Ich bin auch aufm Mammut Treffen, weiß aber noch nicht ob ich vorher über MR fahre.

Gruß
TT-Flo

fahren auch leute aus dem umkreis vom HR Land hin?
mfg