Hallo Leute,
im meinem Zimmer ist noch Platz!
Wie sieht das aus mit einem Kalender in Großbestellung?
Oder ist da schon was im Gespräch?
Wäre echt cool wenn wir uns da mal drum kümmern würden auch wenn es etwas spät ist.
Gruß,
Maik
Hallo Leute,
im meinem Zimmer ist noch Platz!
Wie sieht das aus mit einem Kalender in Großbestellung?
Oder ist da schon was im Gespräch?
Wäre echt cool wenn wir uns da mal drum kümmern würden auch wenn es etwas spät ist.
Gruß,
Maik
Würd bei passendem preis auch einen nehmen:) gute idee
Für dieses Jahr ist es eindeutig zu spät!
Man braucht erstmal Fotos in vernünftiger Qualität. Danach gibt es eine Bestellfrist, dann dauert es i.d.R. eine halbe Ewigkeit, bis alle mal bezahlt haben und der Kalender überhaupt mal in Druck gehen kann. Bis dahin ist vermutlich das halbe Jahr schon wieder rum
Aber für 2013 sollte man die Idee vllt mal aufgreifen und im Laufe dieses Jahres schon mal Bilder sammeln?!
Mhm das stimmt! Wenn wir jede Menge Kalender zusammenbekommen, dann ist der Preis angemessen, aber es dauert halt seine Ewigkeit bis die fertig sind!
Schade das ich da nun erst drauf komme.
Also im Thread hier im Froum mit den schönsten 8L's, da sind schon ein paar Sahnestücke dabei!
Das Problem ist halt, dass du von jedem die Genehmigung brauchst und ein Foto, was qualitativ wirklich top ist und nicht so ein Schnappschuss mit'm Iphone oder so
Am besten ist dann entweder jemand, der eigenständig guten Geschmack beweist und die Fotos aussucht oder man macht eine Umfrage im Forum, welche Fotos in den Kalender sollen (ein nächster Zeitfaktor…).
Daher würde ich vorschlagen:
Wenn wir die Idee richtig und vernünftig umsetzen wollen, dann für's Jahr 2013.
Für 2012 ist es wirklich viel zu spät!
@lonnie Wie sieht es für 2013 aus?
Deine Kalender sind immer Spitze!
dann muss ich meinen kalender nochmal von vorne durchgehen… zum 2ten mal…
hallo zusammen,
und danke auch für das lob bezüglich geschmack & bisherige kalender
ich denke ich greif das thema 2012 (-> für 2013) nächstes jahr nochmal auf - wenn ihr mir (und euch) schon jetzt einen gefallen tun wollt, macht auch im winter wenn mal sonne ist anständige HOCHAUFLÖSENDE fotos im querformat, die dann für nächstes jahr bereit stehen.
nicht alle kannten meine persönliche situation und die gründe, warum es die letzten zwei jahre (von mir) keinen A3F-kalender gab.
aber es geht mir wieder besser und ich freue mich auf nächstes jahr und die anstehenden projekte.
erstmal schöne weihnachten und nen guten rutsch - wir hören uns zum thema kalender sicher nächstes jahr wieder!
greez
euer
lonnie