Will hier keine Werbung für die Seite machen aber ich habe jetzt eine Gruppe der a3-freunde im studivz.net gegründet…
Würde mich freuen, wenn ein paar Leute dieser beitreten würden…
Dann wären wir auch dort vertreten
mfg
Alex
Will hier keine Werbung für die Seite machen aber ich habe jetzt eine Gruppe der a3-freunde im studivz.net gegründet…
Würde mich freuen, wenn ein paar Leute dieser beitreten würden…
Dann wären wir auch dort vertreten
mfg
Alex
Die gab es aber schon
→ a3-freunde
+ Dieser Beitrag wurde von eric am 28.12.2006 bearbeitet
Ich wollt doch grad sagen, ich bin doch schon in soner Gruppe…
hehe aber so wurde ich halt auf die ursprüngliche Gruppe aufmerksam =)
Wollt Ihr dort zusammen mit dem merkwürdigen Chefs bei den Mädels „mitgruscheln“ :verwirrt: Die Community hat nicht grad besonders einladende Kritiken in den letzten Wochen bekommen :pah:
Matse
Weiß zwar gar nicht was dieses „gruscheln“ ist, aber man findet dort alte Schulbekannte, respektive aktuelle/ehemalige Kommilitonen. Ich finds sehr unterhaltend.
Find ich auch…klar ist das ganze noch ziemlich buggy, aber was solls :grins: wenn jemand an meine Daten will, kommt er da auch über meine Homepage usw. ran…
oh…wusste ich nicht…sorry
wenn ich danach suche bekomme ich hundert Ergebnisse wo das Wort Freunde drin vorkommt.
ok
danke
Musste mit „“ suchen.
Endlich gefunden… :daumen:
Für alle Nicht-Studenten gibt es auch:
Habe schon viele alte Klassenkameraden usw. dort gefunden.
Das dumme an solchen netzwerken ist, dass sich keiner an jedem anmelden wird und da gibts ja mittlerweile doch schon ein paar… ^^
bin schon da
komm ich doch auch mal rein^^
welche ist denn welche!?
und wieso sind in der einen Gruppe so viele members!?
die haben doch wohl nicht wirklich alle ein a3!?
Also ich bin in der "Audi A3 Freunde"-Gruppe
Aber an diese wunderbare Community kommt keine andere dran. --Schleim…–
Brauchma hier dann bald ne StudiVZ Gruppe oder wie läuft des g
Tja, ich hab das mal übernommen.
Ich hab sie mal A3-Studentenfreunde ( StudiVZ´ler) genannt.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer zu haben, einfach ´ne PN an mich.
An alle Studenten: Wie jetzt? Noch nicht in der neuen Gruppe? Dann aber zack, zack!!!
Hab mich auch mal angemeldet… aber die Forenfunktionen der Gruppen sind echt mal lahm