A3 Freunde im Europa-Park

Hola Hombres,

im April öffnet der Europa-Park Rust bei Freiburg (BW) wieder seine Pforten.Wäre doch eine feine Sache wenn sich noch ein paar A3-Freunde finden die am 10.4.04 Lust haben dort den Tag zu verbringen. Es ist zwar der Ostersamstag aber ich denke daß stört nicht.

Salu2
:wink:
Icke

• Dieser Beitrag wurde von Icke am 06.03.2004 bearbeitet

Servus,

die Idee ist super. Aber bedenke, daß da Ferien sind. Und somit der Park bestimmt nicht Besuchermangel hat - so denke ich.

MfG
http://www.thomas-ryba.a55a.de/

Immer gerne, nur der Termin ist ncht so doll :slight_smile: Lieber nen Termin wo keine Ferien sind(und kein Ostern :-))

Hola Hombres,

ich weiß der Termin ist nicht so praktisch, aber später bekomme ich Terminprobleme. Da der Park erst am 4. April öffnet (Da ist auch die SWR3 Elchparty) denke ich mal daß es sich in Grenzen halten wird. Zumal der Park auch riesig ist. Bei den letzten Elchpartys, hat es sich auch verlaufen, und die Wartezeiten waren im Rahmen.

Icke

Die idee is genial!

Nur is mir das ganze n bisschen zu weit…

Wie wärs mit nem A3-Freunde Treffen im Phantasialand in Brühl? :grins:

Hola Icke !

Die Idee ist sicher nicht schlecht, aber der Termin ist für mich persönlich sehr, sehr, sehr ungeschickt… :grins: (siehe Profil) :grins:

Gruß Mackie

Hi
Denke das könnte man einrichten. Wenn den das wetter mitspielt :wink:

Gruß TQ

[quote]
Hola Hombres,

im April öffnet der Europa-Park Rust bei Freiburg (BW) wieder seine Pforten.Wäre doch eine feine Sache wenn sich noch ein paar A3-Freunde finden die am 10.4.04 Lust haben dort den Tag zu verbringen. Es ist zwar der Ostersamstag aber ich denke daß stört nicht.

Salu2
Icke

• Dieser Beitrag wurde von Icke am 06.03.2004 bearbeitet

[/quote]

Leider verhindert an dem Wochenende.!!!

:stock:

Sonst immer gerne.

Ach sag nich sowas. Da kann man bestimmt super feiern und Du bezahlst uns alles :wink:

[quote]
Hola Icke !

Die Idee ist sicher nicht schlecht, aber der Termin ist für mich persönlich sehr, sehr, sehr ungeschickt… :grins: (siehe Profil) :grins:

Gruß Mackie

[/quote]

Hab an dem WE leider Notdienst … wird also nix draus … schade

Hola Hombres,

ich mache hier mal zwei Treffpunkte rein für die die Lust haben mitzufahren.

Für alle die nördlich von Baden Baden wohnen ist der Treffpunkt am 10.4.04 um 8.00h an der AuRA Baden Baden, hinter der Tankstelle.

Für die südlich wohnen schlage ich vor wir treffen uns um 9.00h +/- 15min vor dem Eingang. Ich denke A3-Freunde erkennen sich. Ich kann auch kurz vorher noch meine Handynr. reinsetzen.

Salu2
Icke

• Dieser Beitrag wurde von Icke am 16.03.2004 bearbeitet

hi!
wer kommt denn nun definitiv und wo wann genau wird das treffen stattfinden???
toni

Hola Hombres,

Treffen wäre zuviel mehr ein netter Tag im Europa-Park.

10.04.04 Europa-Park
1.Treffpunkt: 8h Autobahnraststätte Baden Baden oder
2.Treffpunkt 9h vor dem Eingang

Mit dabei sind Ich+Freundin, Xquitz+Freundin, S3Power,JJ23, TQ

Salu2
Icke

• Dieser Beitrag wurde von Icke am 17.03.2004 bearbeitet