Hey,
gestern Abend wurde von einem User nen Link im Chat gepostet den ihr bestimmt auch sehen möchte.Naja,zumal es keine Schönheit ist,aber die Schrift und der Slogan zählt ja gg.
Ab 18:
Gruß Andy
P.S. falls die userin unter uns sein soll,tuts mir leid fürs posten :-))
Hallo Andy,
jetzt muss ich Dir aber mal sagen, dass dieser Link vor kurzem schon mal hier war
gg Also wirklich, sowas darf doch nicht passieren gg
Grüße
Mo
Warum so was muß doch keinem leid tun!
Die ist bestimmt hier!
Also ich wars nicht!!!Glaub ich doch!!!Nene ich wars wirklich nicht!!!
@ Mozart-derchris,
hmmm,wo hab ich meine Augen wieder.Das vorherige Topic hab ich ja zu 110% übersehn :-(( wie passiert das??Ist doch erst 12 Uhr Mittags gg SORRY.
@Dani,
biste dir da sischer gg :-))
Gruß Andy
|
Man hört doch gewisse Zweifel raus, naja aber mit dem Schild ist es ja kein Grund sich zu schämen, war ja für nen guten Zweck

Quote: |
|
Also, ich weiss nicht, ob ich das entschuldigen kann…! Mich wundert ja nur, dass sich nicht andere User melden…

Aber, das Bild ist so gut, das kann ruhig zweimal gepostet werden

ah jungs das ist doch ein fake
aber ein äußerst lustiger wenn ihr auf den link klickt und oben in der browser leiste die a3-freunde gegen etwas anderes austauschst und die seite anwählt dann erscheint der text aufm schild g von daher bin ich mir sicher das die hier net im forum ist …
gerks,
du zerstörst unsere Träume…
Dan
HJepp, Gerks hat unsere Träume, unser Wunschdenken zerstört…einfach die Toilette hinuntergespült
Nun müssen wir wieder in unseren traurigen Leben dahinvegetieren
Aber mal ganz Ehrlich. Ich fande ihre Brüste ziemlich scheisse.
Tja vielleicht finden andere Mädels deinen Pi… auch scheiße wer weiß!
Ist doch in Ordnung kann ja keiner was dafür wie er gebaut ist!
|
War doch nur seine Meinung…
|
LOOOOOLLLL***
Hi Leuts.
wie Gerks schon richtig geschrieben hat, handelt es sich um ein Fake! Solche URLs, in denen man einen Namen einfügt, der dann auf der Seite verwendet wird gibt es schon sehr lange. Und unser Fan(in) ist nur eine neue Variante. Hätte eigentlich gedacht, dass es allseits bekannt wäre…
naja, hier ist noch so eine Seite
Skandal!!!
Gruß, Elch
Ist ja interessant