A3-Freunde » Eure Wünsche!

Hi Jungs,

habe ab dem WE mal wieder so endgeile 2 Wochen Ferien und werde mich an diese Seiten machen - dicker, größer, schneller nicht, aber besser halt.

Nun wenn ihr was wollt dann schreibt es hier rein - aber bitte hier in diesen Post - umso mehr desto besser - umso schwieriger desto lustiger :wink:

Ich erfülle eure Wünsche g

vielleicht könnten mehr topic pro seite angezeigt werden… würde die lästige klickerei ersparen! :slight_smile:

ciao Da Elch

ok das habe ich mal gemacht … und zawr werden im forum jetzt 50 anstatt 30 themen angezeigt und pro thema 30 anstatt 15 posts …

gibt mir mehr :wink: !

Hi Gerks,

Was ich persönlich gut fände, wäre, wenn man sich in einen Forumsbericht durchliest direkt durch anklicken eines User der ein reply gepostet hat einen Mail schreiben kann.

Klar kann ich ne Antwort drunter setzen aber wer weiß ob der sich den Beitrag nochmal anschaut?

Auf diese weise weiß man das er die Nachricht erhält.

Man könnte ja durch anklicken des Icons auf sein Userprofil geleitet werden und im dort eine NAchricht hinterlassen.

So muß man Ihn nicht erst in der USERLISTE suchen.

Liebe Grüße, Dan

schau mal unter den beiträgen gibt es „info“ da kommst du auf die userseiten von dem user :wink:

aber ich werde den link auch noch auf das icon legen …

Ich glaube er meinte die Forumbeiträge die links stehen.

Die Fliegen manchmal schnell aus der Liste weil sie durch neue posts weggedrückt werden.

Wäre gut wenn, sagen wir zweimal so viele stünden. Sonst muß man direkt ins Forum und da suchen.

Gruß Dan

was ich noch gut fände un was ich schon in anderen foren gesehen habe ist ein button der alle Neuen Beiträge anzeigt, seit dem letzten besuch! find ich sehr praktisch un man bekommt alles kit was so gelaufen ist, macht die sache auch um einiges übersichtlicher!

@Colt

ich denke das geht in der neuen bbVersion die ich am WE auf den Server spielen werde !! das fände ich nämlich auch ganz frisch so

@DAN

ich mach die Liste mal eben doppelt so lang :wink:

Gibt mir mehr :wink:

Hi Gerks,

wie sieht das aus, dass man wie im „alten“ Forum, wenn man einen Beitrag verfasst sich die antworten auf diesen Beitrag auf´s Outlook schicken lässt? Wäre das machbar? Dann muss man nicht immer den alten Beitrag suchen! :-?

@Tobi

so eine Funktion wird nach dem Update zur Verfügung stehen ich hoffe nur das das Update ohne Probleme funktioniert … aber ich denke das bekomme ich schon irgendwie hin :wink: haben hier ja auch noch ein paar PHP Cracks …

hi ! Ich wünsche mir in der galerie ein „NEU“ schildchen !!

damit ich sehe welcher wagen neu drin ist ! und ein paar neue rubriken

!!

aber nur wenns geht ?! :slight_smile:

Ich wünsche mir das die Bilder in der Bildergalerie größer werden wenn man sie öffnet. Und das man nicht nur über der Bildergalerie zum A3 kommt sondern auch über den User-Icon.

Bzw. Das man eine richtige Datenbank von unseren Audi´s bekommen. Das man lesen kann was für ein Motor usw.

das mit der email benachrichtigung über einen neuen beitrag, ist mir auch gerade noch eingefallen! aber da war tobi schneller!? :slight_smile:

Ja ist den heute schon Weihnachten?

Ja das wäre echt nicht schlecht, wenn jeder User seine Databank hätte, mit der Erklärung über Tuning usw…

Und dass man direkt vom User auch zu den bildern kommt.

Aber viele Arbeit oder?

was auch noch gut wäre wenn jeder seine eigenen postings editieren könnte, um zum beispiel schreibfehler zu korrigieren oder sowas in der art. falls das jetzt schon geht hab ichs noch nicht gefunden.

ja, eine email-benachrichtigung wäre echt supi! am besten auch dann, wenn man nur auf einen bestehendes topic antwortet.

(weil ich z.b. vergesse immer, wo ich geantwortet habe u. falls dann einer was speziell zu meinem beitrag postet, sehe ich’s immer nicht… :wink:

was vielleicht auch nciht schlecht wäre, ist, dass man wenn man auf „antworten“ klickt, die ganzen beiträge zum topic noch mal angezeigt bekommt.

(schon wieder alzheimer…ich vergesse dann immer, worauf ich alles antworten wollte…)

soviel von mir… cu!

anteater

Hallo Gerks!

Wäre es möglich, daß man Bilder seines A3’s selbst in die Gallerie stellt? Ich mein, du hast so schon mächtig viel mit der Site zu tun, dann bräuchtest du dich nicht mehr darum zu kümmern.

Achja, nochwas. Es wäre doch auch toll wenn jeder User die Bilder in seiner Gallerie beschreiben könnte. Sodaß darunter steht was man sieht. z.B.: Welche Felge man sieht und welcher Reifen darauf ist.

mfg quattro

Hallo,

ich fände es gut wenn man Beiträge „beobachten“ könnte. Wie z.B. bei e-bay. Dann könnte man auf seiner User Seite Beiträge die für einen selbst zur Zeit wichtig sind ohne langes suchen wiederfinden.

Gruß Lars