gibt es nicht die möglichkeit im Zeitalter der DSL6000 Anschlüsse die neue A3-Freunde DVD online zu stellen? Ich denke DSL hat heute fast jeder. So kann man selbst entscheiden ob man sie auf der Platte lässt, brennt, oder wie auch immer. Und es spart eine menge arbeit. Ist ja eh zum Selbstkostenpreis
Hm, da hast du recht. Und wenn die DVD beim Lastentier, oder noch besser bei Applejuice online stellen würde? Ich könnte mit meinem DSL6000 Anschluss ordentlich zur verbeitung beitragen. Das könnte ich jedoch nur wenn wir es über Applejuice machen
[quote]
Im Zeitalter von DSL6000 kostet der Traffic, den das Video bei mehreren 100 Downloads verursacht, trotzdem z.T. trotzdem noch nen Haufen Kohle
Ich fände das sehr vorteilhaft. Ich stelle mir das so vor…wir nehmen einen verschlüsselten Dateinamen, damit die DVD auch nur Leute finden, die wenigstens mal auf der Seite hier waren ;-), hier machen wir dann eine extra Rubrik, wo die Apple Links zu der DVD, oder was sonst noch so alles dazu kommt stehen. Dazu könnten dann noch diverse andere Sachen kommen. Habe noch diverse Motorvision S3 Test, A3 1.8t Testtelegramme hier rumfliegen, vielleicht darf man die auch veröffentlichen. So bleiben die Sachen im Netz erhalten und jeder kann sie sich saugen, wann immer er Lust hat. Und die Tauschbörse wird auch mal für legale sachen benutzt…wär doch mal was
Dieser Beitrag wurde von Tobi82 am 06.09.2005 bearbeitet
ich wär dafür dass du ne n Bittorrent Link erstellst und wir dann einfach von deinem Rechner ziehen, is ja volkommen legal und nach paar stunden ist die file dann soweit verteilt dass du auch net immer online sein musst!
Bittorrent macht mir zu viele Probleme. Im prinzip müsste nur einer das grade beim Apple online stellen, dann kann in ner Stunde jeder ordentlich saugen. Habe da schon erfahrung mit und bin begeistert. Wenns nach mir ginge würden wir hier auf der Seite eine kleine Applerubrik für registrierte User machen, wo wir Multimediasachen online stellen. Nur legale Sachen versteht sich. Ich würde helfen wo ich kann. Will unserer Community ja auch mal was gutes tun
:liebe:
Sorry für die Werbung, aber ich stelle mir das so vor wie auf der Audi4ever.at seite. Da die Rubrik downloads. Da sind massenweise sachen, nur das funktioniert alles nicht so ganz weil es viel zu viel Traffic ist. Wir würden dann einfach die Tauschbören ausnutzen. Und bei Applejuice hat man den vorteil das an in der Regel mit voller bandbreite saugen kann, was man vom Lastentier und vielen andern nicht behaupten kann. Arbeit würde das ganze auch nicht machen. Jemand hat etwas neues, stellt es online und gibt demjenige, der hier auf der Seite für die Rubrik zuständig ist den link.
Applejuice ist eine deutsche Tauschbörse. Vergleichbar mit dem Lastenier, nur das das System nicht überlastet ist wie beim Lastentier. Wenn man dort eine Datei online stellt verbreitet die sich blitzschnell. Im Prinzip muss nur einer warten bis jemand die Datei komplett hat und dann breitet sich die Datei aus wie ein lauffeuer. Und für seltene Teile hat man einen Powerdownload,mit der man in der Regel an ALLES kommt, wenn es irgendwo vorhanden ist.
Dieser Beitrag wurde von Tobi82 am 06.09.2005 bearbeitet
das applejuice hört sich soweit ganz gut an.
aber es gibt nichts was ich mehr hasse als dieses blöde creditsystem.
gibts da ne möglichkeit um das zu umgehen?
ging ja bei ***** zum beispiel auch das man ständig den gleichen status hatte
:alk:
Nein, bei Applejuice kann man das nicht umgehen, das ist ja das gute. So ist das System auch stabil und geht nicht kaputt. Das Lastentier hat man mit Leechen schon kaputt bekommen, aber Applejuice bleibt stabil. Jeder bekommt doppelt so viel wie er uploadet. Ist doch perfekt. Wie gesagt, ich wäre dabei, aber solange hier kein verantwortlicher das okay gibt, oder sich noch mehr finden die diese Multimediasektion wollen können kann ich nichts machen
möglich ist das shcon.
ich wäre da uch für bittorrent
einer upped erstmal zu einem zwieten und die beiden zu einem dritten. die drei zu 2 anderen und ab da hat man dann theoretisch für den anfang genug speed um ein paar bedienen zu können. aber so 5 leute sollten das schon vor veröffentlichung im share habn.
Wegen mir auch bittorrent, auch wenn ich zu 100% davon überzeugt bin das wir mit applejuice alle viel besser bedient wären. Hauptsache wir bekommen eine schöne mulitmediasektion.
Weil es mir nicht nur um die DVD geht, sodern generell. So A3 Tracktests,S3 Tracktests, diverse Nürburgringvideos mit A3´s würden sich doch auf der Seite gut machen oder?
Also ich persönlich bin mehr für den Esel.
Haben auf jedenfall mehr Leute auf dem Rechner und so schlecht laufen die Downloads ja auch nicht.
Besonders wenn , wie hier, nur „wenige“ Leute die Datei haben wollen.
P.S.: Hätte auch noch ein paar Audi Tests und Videos falls es eine Multimedia Sektion geben sollt.
Dieser Beitrag wurde von Wassup am 09.09.2005 bearbeitet