a3-freunde.de + Version 3

frames habe ich bei v3 komplett vermieden. eine pda version yoa weiss nicht halte das immer noch für unnötig irgendwie aber kommt ja immer mehr. kann man eventuell so machen wie beim vbulettin forum das man das google sucharchiv g mit einer pda version kombiniert oder so. mal sehen :slight_smile: erstmal des andere zeugs ordentlich fertigprogammieren g

grüsse
göks

wie wärs bei der aktion euro für ausländer mit einem paypalaccount?

Dann könnte ich auch mal spenden (schweiz)

[quote]
servus nein leider immer noch nicht da das system wirklich komplett automatisiert ist und ich aber nur deutschlandweit abbuchen kann.

[/quote]

lol, ausländer, wie sich das anhört, mh, göks kann sich mal nach internationalen BLZ erkundigen bzw hab kein plan wie das mit auslandsüberweisung abläuft, müsste so ein bangster mal erklären :wink:

Joouuuu! Wann isses denn soweit?? Der Staus-Zeiger ist ja noch nicht wirklich weiter gerückt! gdrängel*

yepp stimmt. habe die dev umgebung paar mal umziehen müssen derzeit läuft sie lokal auf meinem non stop server notebook *G:lol: damit ich auch in oberkochen weiterprogrammieren kann wo ich derzeit eingesetzt bin und abends auch mal off bin.

habe alles auf objekte und klassen umgestellt was vorhanden war bin also nicht weitergekommen nur mal umstrukturiert. aber es geht dennoch gut voran :slight_smile: wird schon werden früher oder später. freu mich wie n kleines kind …thihi

grüsse
göks

wie john carmack schon sagte: „It´s done when it´s done“

Bist ja auch der Papa der seite… Grins
Freuen uns schon alle auf dein drittes hihi

Und danke auch von meiner seite aus!

Mfg
Dennis

Wie läuft’s? :smiley: