Hallo Jungs,
ich möcht hier mal eben kurz Klarheit schaffen.
Viele User haben gute Verbesserungsvorschläge die man noch einarbeiten könnte / müsste. Derzeit programmiere ich aber an einer dritten Version der a3-freunde.de Seiten. Das bedeutete das es mehr oder weniger bald (eher weniger) ein komplett neues a3-freunde im Web stehen wird.
Daher stehen die V2 Seiten, also diese Version was Entwicklungen angeht still. Ich power all meine Zeit die ich für a3f habe in die dritte Version und möchte mich an dieser nicht weiter aufhalten da sie einfach zuviele defizite hat und vom Framework an sich her damals ausreichend war aber langsam an seine grenzen stößt.
Also mich gibt es noch und ich programmiere noch für euch aber auf einer anderen Baustelle. Einige hatten schon das Vergnügen einen Blick reinwerfen zu können - die User können sich eventuell mal äußern.
Ich konnte hier sehr viele Erfahrungen sammeln dich ich bei der nächsten Version alle einarbeiten möchte dies dauert aber natürlich. Komme aber sehr gut voran und euch erwartet einiges.
Und für alle non-IE User. Die neuen a3-freunde.de sind nicht nur relativ Barrierefrei sondern auch 100% Browserunabhänig. Die Darstellung ist in jedem (u.a auch Mac Browser) gleich.
Auf http://www.g82.de unter Projekte gibt es außerdem noch einen Screenshot.
Jetzt schon mal ein FETTES R E S P E C T und D A N K E!!
auch wenn V3 mehr später als früher kommen sollte.
Find das echt spitze, daß du das Forum so lange schon machst und wohl nicht daran denkst aufzuhören und an neuen Projekten für das Forum arbeitest.
Dieser Beitrag wurde von jensen am 24.03.2005 bearbeitet
nein ein Datum ist noch nicht gesetzt das wird wieder so eine „hmm eigentlich fertig, mal hochladen“ Aktion.
Die Inhalte werden natürlich weitesgehend übernommen bin da schon bemüht
Hmm wie lange ich da programmiere ist verschieden mal gibt es so Sessions wo ich eine Woche lang nur das mache und dann wieder Zeiten wo ichs zwei Wochen am Stück nicht zu Augen bekomm - kommt immer drauf an. Programmiererhochs und -tiefs eben g
der screenshot sieht gut aus, auch gefällt mir rechts die leiste die wo so im windows explorer programmiert ist, echt klasse
aufjedenfall schonma DANKE und RESPECT
:sieg: für das was du da für uns machst und was du in der vergangenheit für uns getan hast. als ich das erstemal auf das forum kam dacht ich mir schon, was ist das für ein php teil, ich kenn phpBB und phpKit und phpNuke und was es net alles gibt, aber das hier ist super, einfach klasse, direkt für die A3F zugeschnitten, super
achja, bist dabei göks: http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=47724&tmp=411797
Göks … du bist so Crazy
Jeder andere würde Mängel merzen bis alles verbastelt ist … du machst gleich den ganzen Sch… neu … Hammer.
Wofür haben wir das/dich verdient DANKE
Yepp ich dachte wir bauen jetzt mal eine Version so richtig Dick mit allen Features und Sachen die man halt beachten muss bei so ner relativ großen Community Man darf gespannt sein. Wieso ihr das verdient habt? HMm weiss auch net aber so rege Teilnahme an der Aktion Euro fänd ich cool.