a3-freunde.de Seite wird nicht richtig dargestellt

Seit der Umstellung auf V3 wird bei mir die Seite total fehlerhaft angezeigt. Anfangs dachte ich es wäre noch ein Bug. Habe die Seite deshalb seit langem nicht mehr benutzt, und musste heute feststellen dass es immernoch genauso ist.

Folgende Probleme:

• Texte werden teilweise übereinander geschrieben.
  • alles verschoben und verzogen.
  • bei Kleinanzeigen kann man gar nichts erkennen da der text unter der Seitenleiste liegt, nur ein paar halbe anfangsbuchstaben schauen heraus.

Habe schon versucht Adblock und No Script zu deaktivieren aber das hat nichts geholfen. Ich benutze den Firefox 2.0.0.11

mfg Simon

Also ich benutze auch Firefox 2.0.0.11 hab keine Probleme mit der Seite.

benutze Firefox und Explorer!! Bei mir geht alles einwandfrei!!

Hallo!!

Mit welcher Auflösung fahrt ihr denn alle??
Auf meinem Dekstoprechner fahre ich nur eine Auflösung von 1024x768 da habe ich keine Probleme!
Auf meinem Laptop fahre ich aber eine Auflösung von 1400x1050 dort habe ich die gleichen Probleme wie oben beschrieben!

Denke mal das es mit der Auflösung zu tun hat und die Webseite dies Auflösung nicht darstellen kann oder halt nur so das es zu solchen Fehlern kommt!

MFG Timo

Also ich habe keine Probleme. 1280x1024

Ich hab das Problem,das die Smily´s nur zur hälfte angezeigt werden.

Puuuh, und ich dachte schon, ich wär damit alleine…

Benutze Firefox bei ner Auflösung von 1680x1050 und habe keine Probleme…

Die Liste der Smileys wird erst ab 1280er Breite vollständig dargestellt… je breiter das Fenster wird, desto weiter rechts wandert die Liste (hab ich auf nen 22"er mit 1680er durch auseinanderziehen des Fensters ausprobiert) mit nach rechts.

So ein Problem hatte ich auch mal. Bei mir war der "Schriftgrad" verstellt.

Im IE-Menü auf "Ansicht - Schriftgrad" und dann Mittel einstellen, dann wurde bei mir wieder alles richtig dargestellt.

Ich find das nicht,vielleicht bin ich zu blöd.Beschreib mal genauer wo das ist.
Das mit der Auflösung ändern bringt nix,immer noch das selbe…

ich benutze firefox 2, ie7, opera9, safarimobile und hab keinerlei probs.
am desktop mit 1680x1050 und normaler schirftgröße.

Genau diese Auflösung habe ich auch, aber daran liegt es anscheinend nicht. Habe mehrere Auflösungen durchprobiert, ohne Erfolg. Habe mal 2 Screenshots gemacht. An den Noscript oder Adblock Plugins liegt es definitiv nicht. Ein Deaktivieren der beiden verändert gar nichts.

Ach waren das noch Zeiten mit der gelben V1 - ohne das ganze CSS und Javascript Gelömse. :wink:

@simon4u
Ähm also du hast eindeutig den Schriftgrad deutlich vergrössert. Mach mal Ansicht -> Schriftgrad -> Normal

ja, eindeutig. schirftart steht nicht auf standard.
daher haben manche elemente keinen platz mehr in ihren div

Ich benutzer den IE, wo Du das im Firefox ändern kannst weiß ich nicht. Such halt mal in den Einstellungen nach der Schriftgröße od. Schriftgrad.

Siehe mein Posting von 9:15 Uhr.
Ansicht -> Schriftgrad -> Normal

Die Einstellung "minimale Schriftgröße" hatte ich erhöht. Ein zurückstellen bringt wieder Ordnung in das Layout.
Allerdings sind mir die Buchstaben jetzt viel zu klein. Das ist mir zu anstrengend zu lesen.

Gruß Simon