Seit der Umstellung auf V3 wird bei mir die Seite total fehlerhaft angezeigt. Anfangs dachte ich es wäre noch ein Bug. Habe die Seite deshalb seit langem nicht mehr benutzt, und musste heute feststellen dass es immernoch genauso ist.
Folgende Probleme:
Texte werden teilweise übereinander geschrieben.
alles verschoben und verzogen.
bei Kleinanzeigen kann man gar nichts erkennen da der text unter der Seitenleiste liegt, nur ein paar halbe anfangsbuchstaben schauen heraus.
Habe schon versucht Adblock und No Script zu deaktivieren aber das hat nichts geholfen. Ich benutze den Firefox 2.0.0.11
Mit welcher Auflösung fahrt ihr denn alle??
Auf meinem Dekstoprechner fahre ich nur eine Auflösung von 1024x768 da habe ich keine Probleme!
Auf meinem Laptop fahre ich aber eine Auflösung von 1400x1050 dort habe ich die gleichen Probleme wie oben beschrieben!
Denke mal das es mit der Auflösung zu tun hat und die Webseite dies Auflösung nicht darstellen kann oder halt nur so das es zu solchen Fehlern kommt!
Die Liste der Smileys wird erst ab 1280er Breite vollständig dargestellt… je breiter das Fenster wird, desto weiter rechts wandert die Liste (hab ich auf nen 22"er mit 1680er durch auseinanderziehen des Fensters ausprobiert) mit nach rechts.
Genau diese Auflösung habe ich auch, aber daran liegt es anscheinend nicht. Habe mehrere Auflösungen durchprobiert, ohne Erfolg. Habe mal 2 Screenshots gemacht. An den Noscript oder Adblock Plugins liegt es definitiv nicht. Ein Deaktivieren der beiden verändert gar nichts.
Ach waren das noch Zeiten mit der gelben V1 - ohne das ganze CSS und Javascript Gelömse.
Die Einstellung "minimale Schriftgröße" hatte ich erhöht. Ein zurückstellen bringt wieder Ordnung in das Layout.
Allerdings sind mir die Buchstaben jetzt viel zu klein. Das ist mir zu anstrengend zu lesen.