a3-freunde.de Kennzeichenhalter

Hi,
welche schönes Detail am E36er Be-Ähm-Weh! ;-D
Schöner Fahrzuegtyp, nettes Extra.

Gruß

warum auf einem BMW?..

ähm warum nicht???:fuchs::kicher:

Weil es affig aussieht!
Da würde ich den BMW verkaufen und nen A3 kaufen wenn ich auf A3 stehe :wink:
Aber wie immer Ansichtssache.
Ist vergleichbar mit M3 Spiegeln auf einem A3. OK wobei das noch affiger.

wer sagt das man auf a3 stehe muss um sich die halter ran zumachen??? :confused:
aber wie du schon sagst…is ansichtssache mußt ihn ja net anschauen!!!:lolli:

Stimm ich fahre auch Golf weil ich net drauf stehe.
Coole Einstellung stehst net auf A3 hast aber ein Kennzeichenhalter am Auto…

Ich stehe auch ned auf A3´und hab das Ding trotzdem dran… und nu? :lolli:

Und überhaupt: Was haben BMW- und Golffahrer in einem A3-Freunde Forum zu suchen? :biggrin:

Eigentlich nix :slight_smile: und jetzt? (War mit einer der ersten User hier mit einem A3 ;-))
Aber man darf auch als Golf Fahrer seine Meinung schreiben :wink: Da braucht man net immer rum diskutieren wie im Kindergarten. wenn man sich so ein Teil ans Auto macht schön und gut Fertig. Manchmal glaubt man echt man darf nur positives schreiben dann ist alles gut. sobald die Meinung nicht der Masse entspricht wird rum diskutiert.

@Pow3rus3r nix und nun? Weil Deine Meinung mich null juckt.
Von mir aus kannst du dir den Kofferraum damit voll packen! Lern mal damit umzugehen das es noch andere Meinungen wie Deine gibt!

Einer der ersten User? :lolli:

Das beruht dann wohl auf Gegenseitigkeit :lol:

no comment :grinsno:

Ich geh jetzt erstmal meine Kennzeichenhalter in den Kofferraum packen. :rob:

Hey Pummel mit dir diskutier ich gar nicht weil Du ganz weit unter meinem Niveau bist. Halter sieht auch heute noch dämlich aus egal obs an einem S3,BMW oder sonstigen ist ;-). Aber jeder verteidigt eben den Müll den er sich ans Auto schraubt…

Kollege,zügel mal deine Ausdrucksweise.:rotekarte:

Dieser Kennzeichenhalter ist auf jeden Fall wesentlich schöner, als so Autohaus-Werbeschilder… Die gehen mal GAR nicht!
Und ob der nun am BWM o.ä. Autos ist, ist doch egal! Hauptsache Werbung… :slight_smile: Oder eben gar kein Halter :hammer:
PS: Es heißt nicht Pummel, sondern Poffel :lol:

@sportsback um mal eins klar zustellen ich habe das foto hier net reingesetzt damit du hier jemanden negativ angreifen sollst!!!:rotekarte: also bitte lass das hier in zukunft… mach das woanders!!!

wo bekommt man das?

@A3_Tino da gabs mal eine Sammelbestellung…weiß nicht ob da noch welche über sind frag mal den @t00i vielleicht hat er noch welche…