a3-freunde.de: geplante Downtime

Also wenn man das ganze wirklich für Iphone und co anpassen könnte, wäre das sehr genial!
Wie G-e-e-S schon sagte… Der Balken ist sehr… "dumm".

also für so ne I-Phone App wäre ich auch :dafuer:

Ich auch :dafuer:

Man könnte ja auch mal an der Aktion Euro Teilnehmen. Die Idee fänd ich super.

:dafuer:

Iphone App :dafuer:

Aha, funktioniert dank der Umstellung auf jquery die Lightbox bei mir im Firefox 4 nicht mehr korrekt?
Etwa beim Anklicken eines Userbildes in einem Thread - Ladebildschirm kommt, anschließend wird das Bild nicht in der Lightbox sondern im gesamten Fenster geladen.

Grüße
alex

Das hab ich im Opera aber auch so @lx_cool_j

Ne Optimierung für mobile Geräte hat doch erstmal garnix mit ner iphone-App zu tun ^^

also ein App fürs Iphone wäre mir auch 0,79 € wert :smiley:

Es muss ja nicht mal ne "Iphone/Android/Who Cares App" sein, wobei die Community wohl eindeutig groß genug ist. Eine "Mobile" Version von A3-Freunde.de, würd in Zeiten des Mobilen "Surfen´s" denke ich aber durchaus Sinn machen.

Einerseits nach Aktion Euro schreien (Vielleicht erinnerst du dich noch schwach @Gerks , ich hatte es mal versucht, verirrte sich dann aber) und andererseits, nen SSD Raid- Verbund, in den Server zu drücken, passt aber in meinen Augen, auch irgendwie nicht ganz zusammen. Wobei ich mir denken kann, dass der größte Teil, aus eigener Tasche kommt.
Wo wir wieder beim Thema wären: Never Touch a Running System :wink:

In diesem Sinne

Ciao