wie sicherlich einige mitbekommen haben wird es V3 in der Fom wie sie geplant war nicht geben. Wir überspringen diese Version direkt und es wird eine „nach und nach Umstellung“ auf die nächste geben. Dies wird aber eher wieder eine größere Geschichte.
Weil ich euch nicht immer hier im Forum deswegen nerven möchte können die User die sich dafür interessieren in meinem neuen development Blog unter www.g82.de/blog der speziell der a3 freunde Weiterentwicklung gewidmet ist über den neusten Stand informieren. Eine Vorschau wie das dann aussehen könnte wenn ich fertig bin ist dort bereits online zu sehen.
Hey @gerks hab ich da etwa ein „A1“ links oben in der Ecke entdeckt??? Die Geburtsstunde der „a1-freunde.de“. Eine Bitte noch! Pass bitte auf, daß die gute Übersichtlichkeit nicht verloren geht. Aber ansonsten schauts sehr nobel aus.
Gruß Sascha
Moin,
muss mich meinem Vorredner anschließen. Die Übersichtlichkeit der V2 solltest du beibehalten. Die Preview sieht etwas unaufgeräumt aus.
Würde btw auch ne andere Schriftart vorschlagen. Auf diese Serifen hab ich ja mal gar keinen Bock…
:kotz:
Nichts für ungut
Carsten
P.S.: Respekt für den Haufen Arbeit, den du dir da auflastest
+ Dieser Beitrag wurde von CarstenG am 13.02.2006 bearbeitet