A3 Freunde Berlin - 29. - 30. September 2007 - Stockcar Herzfelde bei Berlin

Liebe A3 Freunde Berlin,

am 29. und 30. September 2007 findet in Herzfelde (liegt kurz hinter Rüdersdorf), findet wieder ein Stockcarrennen statt.

Letztes mal hat es um ca. 11:00 Uhr begonnen und ging bis ca. 17:30-18:00 Uhr. Der Preis lag so bei ca. 7 Euro.

Das ist wirklich ein Erlebnis und bitte nicht die Cam's vergessen :slight_smile:

29. September 2007

10:00 Uhr Treffen am Alex (bitte selbst organisieren)
10:15 Uhr Treffen am McD / Tamoil - Friedrichsfelde
10:30 Uhr Gemeinsame Abfahrt
11:00 Uhr Ankunft
14:00 Uhr dort gemeinsames Grillenessen :wink:
17:00 Uhr Gemeinsame Abfahrt Richtung Heimat

Wer kommt mit?

Mehr Infos? http://stockcarde.h965451.serverkompetenz.net/index.php

0462363001190197965.jpg

@Sundreamer @Rituz @Elliot @CaveMan @BeSSeRwUeRzEl @berlinact @tzyn @Andi @S3-McFly @AlexK208 @A3-Stef @MarSchl @Ginese @Holger5 @Bluesky998 @Madcek @S3-McFly @AlexK208 @8PV6quattro @craig-james @A3–Fahrer @Redfield @Basti1003 @levvel @Audi_a3_8l @SpeedyStevi @audispass @shooti @ersie @EXELBONSAI @DarkDynamite @evilzz @Andi @pebbels @opensky @penzecko @Dennisharry @Olli @kloppotek @fabsas

keine zeit, schon verplant, sorry

also wenn ich mein kind verkauft bekomme (oma) dann würd ich schon mitkommen ist bestimmt interessant,sag aber auf jeden fall rechtzeitig bescheid

bei mir gehts nicht,flieg am 29.9. nach köln

joa interesse ist da, sag dann noch bescheid. evtl bin ich auch draussen in der halle von mir und fahr von da aus ma schaun

also wenn es samstag ist bin ich dabei.bring noch ne freundinn mit wird bestimmt lustig wens samstag statt findet

wäre gern dabei habe dann aber Dienst…

Was geht dieses Wochenende ab ? Auch etwas geplant ?

welches genau meint ihr da eigentlich ? Die verlängerte Frankfurter Allee nach dem Tunnel(an dem gerade gebaut wird) richtung Biesdorf/Hellersdorf ???

grünau gleich nach dem tunnel das mcdoof

Das Datum steht fest "29. September 2007"

also ich werd frühs zur halle fahren und stevi kannst mich dann ja anrufen wenn du herztfelde bist

wie schon erwähnt habe ich Dienst schaade…

Also ich kann nur sagen, es ist ein tolles Erlebnis.
Auf jedenfall Kamera mitbringen :wink:

lg
steven

Muß leider arbeiten aber vielleicht komme ich noch nach!!!