Ich wollt einfach ma hören wer von euch wo am Karnevall feiern ist. @Sippel wo bist DU mit Deinen Jungs unterwegs?
Bin auch drauf und dran spontan noch was zu planen :idee: Es reizt mich irgendwie wieder… war schon zwei mal in Köln
am rosenmontag bin ich auf jeden fall in mainz! hoffe das swr3 wieder ne riesen open air party steigen lässt, da is immer die hölle los!
und sonst so im Raum Bingen, is auch teilweise recht viel los, man muss nur wissen wo man hingeht!
Ich bin jedes Jahr in Kölle!
Weiberfastnacht ab 10Uhr auf dem alter Markt, von da aus wird nach 11:11Uhr weitergezogen…Rheinufer, Zülpicher Straße usw… :party:
Die Tage danach geht fast jeden Abend Party. Der Ort wird immer kurzfristig beschlossen.
Alaaf!
Bin mit meinen Jungs vom 24.2.-28.2. da.
Wollten eigentlich schon am 23ten aber da muss einfach noch HSV-Thun zwischengeschoben werden. Dann gehts am 23.2. spät abends direkt nach Köln.
War selbst noch nicht da, hoffe mal es wird so genial, wie alle von schwärmen. Sind ca. 12 Jungs
Bin mit meinen Jungs vom 24.2.-28.2. da.
Wollten eigentlich schon am 23ten aber da muss einfach noch HSV-Thun zwischengeschoben werden. Dann gehts am 23.2. spät abends direkt nach Köln.
War selbst noch nicht da, hoffe mal es wird so genial, wie alle von schwärmen. Sind ca. 12 Jungs