wäre doch mal wieder Zeit für A3-Freunde Aufkleber.
Das Forum hier ist wirklich spitzte, gefällt mir sehr gut.
Nun möchte ich auch auf meinem Auto sichtbar machen,
dass ich ein A3-Freund bin ;-).
Es gibt sicherlich noch mehrere Leute hier,
die nen Aufkleber brauchen, oder?
Aufkleber fände ich spitze, aber dann sollte er ganz dezent sein. Und modern aussehen. Nur diese A3-Freunde schrift gefällt mir nicht so. Auch bei den T-shirts nicht. Da bräuchten wir mal ein schönes modern designtes, dann würde ich mir sowas sofort kaufen
Da meine Aufkleber mit Usernamen am FFM2005 wegen der Scheibenfolien weichen mußten hätte ich auch gerne wieder welche.
Schließe mich der Mehrheit an und bin auich der Meinung, dass ein etwas fresheres Design schöner wäre.
Grundbedingung sollte sein, dass das trotzdem gut zu lesen ist (Schriftart).
Die einzelenen Buchstaben wie die aktuellen Kleber so wie die Angebotenen Farben so wie innen und außenklebend finde ich ok.
und was sagst Du zur Designänderung?
Man könnte ja nen kleinen Wettbewerb machen und dann in den Umfragen (da gab es schon lange nichts mehr neues) ne Bewertung machen.
Öh eigentlich sind die Aufkleber so wie sie sind vollkommen in Ordnung. Find einheitliche Sticker auch besser wie die jetzt zu ändern damit jeder den selben hat Wiedererkennungswert und so …
Sorry, mir gefällt der Aufkleber nicht so wirklich. Auch die T-shirts sind mir etwas langweilig. Vielleicht ist es auch einfach nicht mein geschmack. Okay, dann warte ich bis es mal neue gibt
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht!
Einheitliches Auftreten um den Wiedererkennungswert zu wahren ist schon wichtig. Da fände ich den anfallenden Änderungsaufwand doch nicht so gerechtfertigt.
bin auch dafür, alle so zu lassen wie es ist. nur das garantiert sofortige wiedererkennung… Und ich find den sticker so wie er ist einfach genial. schlicht elegant und nicht zu aufdringlich…
c u sash
wäre doch mal wieder Zeit für A3-Freunde Aufkleber.
Das Forum hier ist wirklich spitzte, gefällt mir sehr gut.
Nun möchte ich auch auf meinem Auto sichtbar machen,
dass ich ein A3-Freund bin ;-).
Es gibt sicherlich noch mehrere Leute hier,
die nen Aufkleber brauchen, oder?
Also ich schau mittlerweile seitdem ich hier im forum angemeldet bin was zwei monate oder so sein dürften ich fidne es wird mal wieder zeit für die Aktion.
Wäre auf jeden Fall bei der Bestellung mit dabei