A3-Freunde Aufkleber

Hallo,

besteht noch die Möglichkeit, an den A3-Freunde Aufkleber ranzukommen ? Habe schon bei den Fanartikeln, F.A.Q. usw. geschaut, bin aber leider nicht fündig geworden.

Oder muss da erstmal ne Massenbestellung vorliegen ?

Ciao
A3-Schumi

Bin dabei! habenwill

Gruß
murdoc_vs_ba

Dafür ist der Cheffe zuständig. Einfach ne PN an ihn und das wird schon werden :slight_smile:

Es gibt die Aufkleber entweder mit Usernamen oder ohne. Von innen oder aussen klebend. Und in den Farben WEISS, SILBER, SCHWARZ.

So war zumindest früher der Stand der Dinge.

Göks hat nur noch A3-Freunde.de Aufkleber ohne den Namen über, die kannst du glaub für 5 € bei ihm erwerben. Sind echt cool die Teile

Jo…sieht echt gut aus.

Seit der letzten Bestellaktion fahr ich ja auch mit so nem Teil rum!
Hab aber auch einen ohne User-Namen damals bestellt!

Einfach mal ne mail oder PN an den cheffe!

Hi,

dann biete ich mich an, die Daten von interessierten usern zusammeln, um sie dann an göks weiter zu geben.

Bei Bedarf, bitte hier posten.

MfG
murdoc_vs_ba

• Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 18.11.2003 bearbeitet

Moin…

bevor hier tausende und abertausende … und millionen A3-Freunde eine mail an Gerks schreiben… vieleicht stellt

CHEFFE!

die Aufkleber als normalen FAN-Artikel einfach ein ??

Option mit den Namen oder ohne .

ICH Will auch einen !!!

Olli
:raucher:

Hi,

die Fanartikel werden von einer externen Firma gemacht, die haben nichts mit den Aufklebern zu tun, soweit ich weiß.

Aufkleber gehen nur über cheffe.

MfG
murdoc_vs_ba

• Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 18.11.2003 bearbeitet

Cheffe meint, es gibt diese Aufkleber nur von Zeit zu Zeit. Diese werden dann per Massenbestellung bestellt.

Denke mal, wenn sich genug finden, dann geht das schon …

Ich will auch noch einen haben :slight_smile: (wenn’s geht aber mit dem User-Namen)

ich hätte auch noch ganz gerne einen ! gibt’s irgendwo ein bild, wie das teil mit/ohne usernamen aussieht ?

grüsse Tobi

ich bin auch dann dabei!!

Schau mal Gerks seiner User Gallerie an ! Wenn dann müßte man die Aktion neu starten, ich laber gerks mal bei Gelegenheit an

servus jungs

die aufkleber wird es wohl erst wieder nächstes jahr im januar geben. ihr braucht auch keine daten oder so sammeln das geht alles automatisch über V2 wenn der sticker denn dann wieder zu bestellen ist.

grüsse
göks

Alles klar! Danke Göks!

Bis denne
murdoc_vs_ba

Bin ja auch relativ neu hier und beteilige mich erst seit kurzem am Forum. Hätte auch interesse an dem Aufkleber. Kenn einige Leute die sich neu angemeldet haben und auch einen möchten. Na dann heißts wohl bis Januar warten. Gruss Timo

ich hätt auch gern einen!
und zwar mit usernamen, in silber und von aussen klebend! :slight_smile:

hab das topic ma wieder ausgegraben…
WÜRDE ES SEHR BEGRÜSSEN, WENN VORM FFM NOCHMAL EINE AKTION GESTARTET WIRD !?!?!?!?!
Bin mir sicher das sich sicher wieder einige finden werden jetzt wo wir schon 6000+ sind :wink:
mfg Kubi

haben will einen bis drei…

:trampolin:

Hier http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=35183 hat sich Gerks dazu geäußert.

Gruß Markus

[quote]
hab das topic ma wieder ausgegraben…
WÜRDE ES SEHR BEGRÜSSEN, WENN VORM FFM NOCHMAL EINE AKTION GESTARTET WIRD !?!?!?!?!
Bin mir sicher das sich sicher wieder einige finden werden jetzt wo wir schon 6000+ sind :wink:
mfg Kubi

[/quote]