A3-Freunde Aufkleber

@Racoon auch dir danke für die Kritik :slight_smile: Das ist die erste Version die ich hochgeladen habe :slight_smile:

Hey also ich muss sagen mir gefällt eig. der Entwurf von RUFFIE.

:dafuer:

So liebe leute und wie siehts aus?
Welchen entwurf nehmen wir jetzt?

Ab Montag werde ich den feinschliff bei meinen Entwürfen vornehmen. Da hier viele geteilter Meinung sind, würde ich sagen jeder wie er mag und möchte. Einige schwören auf den Heckentwurf und einige auf den Frontentwurf.

Frontentwurf würde ich bevorzugen, aber man sollte schon den Unterschied zwischen 8L & 8P erkennen.

bin auch interessiert (abonniert)

kann denn jemand sagen wie er aussehen soll?

würde auch einen nehmen. Sieht ja schon ganz gut aus :slight_smile:

Bei interesse des Frontentwurfes mir bitte eine Private Nachricht schreiben. :slight_smile:

da is ja nun das gesamte ui beim teufel.
bei finroder sah das wenigstens noch annaehernd wie die bisherigen aufkleber aus, aber alles andere ist ziemlich verquer.
nur meine meinung…

gruss,
tom

EnidanHH schaut guad aus, würde ich auch 2 nehmen

Soo,

habe mich an eure Kriterien soweit es geht gehalten. Hier die Entwürfe Teil 2. Die Aufkleber sind ca. 125x85mm groß.

:dafuer:
Schaut gut aus

[quote]

Soo,

habe mich an eure Kriterien soweit es geht gehalten. Hier die Entwürfe Teil 2.

[/quote]

HEHE der mim SFG sieht aus als würde er lachen :laugh:
Sieht nicht schlecht aus aber ich werde mir wieder eigene machen lassen :rob:

:smiley: jetzt wo du es sagst :smiley: stimmt :smiley: Joa finde die alten auch nicht schlecht aber mal was neues ist auch nicht verkehrt :). Biste gar nicht beim FFM dabei ?

Bin noch am überlegen, da ich ab 10. Urlaub hab und evtl. nach Kroation wollte :slight_smile:

möchte auch zwei :wink:

Ich wäre auch mit zweien dabei :dafuer:

Was sollen den 2 Kosten ?