Ich wärme es mal wieder auf g
habe gestern bei meinem kfz mechaniker nen golf gesehen mit der werbung für mein golf.de und da dachte ich mir, sowas will ich auch mit a3-freunde.de
so suchfunktion benutzt, 120 threads minium gefunden ^^ festgestellt, ok die letzte bestellung war erst - dumm gelaufen -.-
aber naja ich würde mir wenn ich ne vorlage bekomme selber plottern - wenn das erlaubt ist?
Also ich würde mich anschließen und auch einen nehmen… g
Das musst Du mit @Gerks absprechen.
Ich meine, dass das eher nicht gewünscht ist.
Ich glaube auch weniger das das gewünscht ist wobei mein Aufkleber leider schon wieder herunten ist Nachdem ich mir einen von innen klebenden bestellt habe und mir dann eingefallen ist ich muss jetzt meine Scheiben folieren ^^ Naja dumm gelaufen ;D
Rainer
5. Juni 2012 um 17:17
5
Ich hab noch die A3-Freunde-Kennzeichenhalter, finde ich viel dezenter und schöner.
@Rainer Gabs die mal hier mal zu bestellen oder hast du die selber anfertigen lassen? Wie sehen die denn aus?
Rainer
5. Juni 2012 um 18:07
7
Die konnte man hier mal bestellen.
Schau mal meine Bilder und Videos an, ggf. auch vom 8L, müsste irgendwo zu sehen sein.
system
5. Juni 2012 um 18:16
8
ich hab noch ein aufkleber da liegen. in weiß bei interesse einfach melden.
nen kleinen Aufkleber würd ich mir auch draufmachen
Hätt gern n Nummernschild
einfach mal bei den einschlägigen Forenhändler reinschauen und man findet dort alles. Auch a3f kennzeichenhalter.
www.fuers-auto.de
Genau so habe ich es auch gemacht
Was ist das denn für eine komische Seite?
Ist die Ware da auch angekommen?
In einem so lieblos gestalteten und unübersichtlichen Onlineshop hätte ich ja Angst was zu bestellen
wo ist denn der onlineshop ?!
Dschou
26. August 2012 um 16:37
17
Hey,
habe mal @Gerks gemailt, bezüglich Sammelbestellung Aufkleber etc, da ich auf den Händlerseiten nichts gefunden habe.
wäre immernoch interessiert