A3-Freunde-Aufkleber - wann gibts Neue?

wann gibt es wieder neue,hab gelesen das es die nur abundzu gibt aber hab nichts aktuelles gefunden,wer weiß da was?

ich kann nur sagen was dir alle hier sagen werden…

„warte ab, die auktion für die aufkleber wir gross gekannt gegeben wenn sie gestartet wird“

würde mich auch interessieren.

was mir aber auch reichen würde ist ein hinweis
wie groß der aufkleber ist
was für eine schriftart /-größe er hat
und die größe des usernames und dessen schriftart

dann würde ich mir einen bei CFC (hier in der Nähe) anfertigen lassen.

Schau mal in meine Gallerie…
Ist eins mit meinem User-Namen drin.
Welch Schrift das ist und die genaue Größe… k.A.

Vielleicht gibt @Gerks ja was aus dem Nähkästchen bekannt!!!

Ich glaube NICHT das Gerks auch nur irgendwas verraten wird… wer die selber machen will, soll sich die irgendwo besorgen und ausmessen/abkupfern.

Ist ja fast wie Raubkopie hier… tz :slight_smile:

Hatte vor einem halben Jahr schonmal nachgefragt, da sollte es kurz nach dem FFM wieder neue Aufkleber geben…
Ist schon etwas bekannt?? Bin schon über ein Jahr bei den A3-Freunden, aber hab seitdem noch keine Aktion mitbekommen…
Würde mich freuen!

gruß und gute Nacht

@gerks sach mal was
neues auto ist bestellt, also brauch ich nen neuen aufkleber :wink:

Könnte man evtl nicht auch so einen Heckwischer Stopfen (wenn man den Wischer rausmacht) machen mit a3-freunde Werbung drauf? zu einem guten Preis???

Kommt mir gerade so, da ich einen neuen brauch

hmm also so toll find ich den ja nun nicht unbedingt. hätte aber auch gerne so einen. naja evtl doch selbst machen, weil irgendwie gibts hier ja sowas gerade nicht :frowning:

Gerks meinte, zu mir auf meine Anfrage per PN vor einer Woche, Anfang 2007 gibts wieder welche…

Lass dir einen machen oder mach dir selber einen, hab ich auch gemacht. Das dauert ja immer hundert jahre, und helfen tut dir auch keiner… ohne jetzt namen zu nennen!

Hallo,
anfang Januar steht noch bzw wird eher mitte Januar…

Was ist das für eine Anspielung mit „helfen tut dir ja keiner?“. Benötigst du Hilfe bei etwas?

Grüsse
Göks