A3 Freunde App

110% Zustimmung,
ich versteh das ganze Gequasel auch nicht. Was wollen DIE LEUTE denn nur ??
Wenns einem nicht passt :troest: dann eben ab zum nächsten Forum. Ich versteh den ganzen Aufstand icht. Was juckt mich eine Gallery die mal einige Wochen oder Monate nicht geht. Hauptsache ist doch das Forum wo TÄGLICH immer aktuell ist und User darin schreiben können. Bilder Hosting geht auch auf anderen Seiten und dann eben einen Link im Forum dazu.

Nicht JEDER bedenkt wohl dass das Forum rein HOBBY ist, und die Arbeit dazu gemacht wird AUßERHALB des richtigen Berufes :slight_smile:

Das sollte mal jedem KLAR werden.

Wer das besser kann, soll sich mal melden beim Cheffe, evtl. gibt er ja dann SEIN HOBBY ab Was ich nicht hoffe :slight_smile:

Gruß Andy

Probiere spontan an einer abgespeckten Version für mobile Geräte. Ist erstmal nur ein Versuch … http://m.a3-freunde.de

  1. Wollte ich hier nicht behaupten das hier jemand seine arbeit nicht tut
  2. Muss das ja nicht einer der moderatoren sein sondern evtl ein user der sich damit auskennt
  3. Die die meinen eine app nicht zu brauchen müssen sie ja nicht benutzen zwingt keiner jemanden dazu
  4. Könnte ich wetten das 95% der leute die das nicht wollen trotzdem die facebook oder ebay oder ähnliches als app haben aber wieso ? Mann kann ja auch über den browser rein gehen

Es hat halt einfach den vorteil von kürzeren ladezeiten und behebung der probleme am handy

Daniel

Ein Klassiker, kaum gibts was zu schimpfen und nen Grund unqualifiziert daher zu reden, meldest du dich wieder zu Wort.

Hat jemand erwähnt das er wegen einer fehlenden App das Forum verlassen will oder was laberst du schon wieder?

Hier hat sich mal jemand Gedanken gemacht und einfach nen gut gemeinten Vorschlag gebracht. Anstatt einfach vernünftig zu diskutieren musst DU dich zu Wort melden was kategorisch eine Diskussion zu nichte macht.

Nur weil du mit deinem "Online-Hand-Telefon" insofern nicht mit der Zeit gehst und scheinbar nicht weißt was eine App ist, musst du nicht jeden Vorschlag ins lächerliche ziehen.

Und doch, der Threadersteller war sich bewusst das der Forumbetreiber das nicht hauptberuflich macht, er hat es sogar extra erwähnt.

–> Dein Beitrag reiht sich mal wieder in die sinnlosten seiner Art ein…und die Liste ist lang.

PS: Vll solltest du dir mal die Nettiquette verinnerlichen…gerade du als Mod solltest wissen das man Großschreibung im Sinne des Anstandes unterlassen sollte…und die neue Rechtschreibreform scheint dir auch trotz Online-Hand-Telefon noch kein Begriff zu sein oder?

@Gerks macht doch schon ne mobileversion,was wollt ihr noch,closed den dreckstread jetz,wenn hier jeder nur am rumstreiten is…

man kommt mal wieder von der palme…

danke Gerks das du das für uns handyUser machst !! :slight_smile:

Ich erkenne hier nur einer der versucht jemand zu provozieren…:lolli:
Gerks macht das schon:gerks:

Mit meinem Beitrag wollte ich auch niemanden angreifen, falls das so rüber kam.
Es gibt natürlich auch wichtigere Dinge, als das Forum hier. Und ich bin froh, dass das Forum läuft und jeden Tag am Start ist!

hmm hab bislang mehr von dir gehalten :wink: wär ja auch noch schöner wenn die Mods sich öffentlich untereinander streiten…aber hast schon recht. bin eindeutig derjenige der das kind beim namen nennt und das gefällt natürlich nicht :ball:

Tja,ich steh wenigstens zu dem was ich sage,du auch? :cap:
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=116095

Ausserdem wüsste ich nicht worüber ich mit wem streiten sollte.
Ich kenne alle Mods.Ich hab mit keinem ein Problem.

Ich reagiere nur bissl allergisch auf User die auffallend nur drauf warten bis ein gewisser Mod etwas schreibt um seinen Senf dazu zu geben.

:popcorn:

Also ich kann mit meinem Smartphone bestens schreiben und lesen.

Denke auch das eine App meistens so downgehalten ist das man sie es kaum nutzen kann.

Komme ohne App bestens hier klar.

PS 90% meiner Beiträge mobil.
Gruß vom Samsung Galaxy

@krausf3

Da hast du recht schreiben geht auch gut vom smartphone aus jedoch kann man weder neue themen eröffnen noch bilder zu einem beitrag hinzufügen und ich bin der meinung das es durchaus nützlich sein kann weil mein so dann das problem direkt fotografieren kann und hochladen.

Und es muss ja keine app sein kann ja auch eine mobil version wie vorhin schon im thema gennant sein wenn es dann möglich wäre themen und bilder von smartphone aus zu erstellen.

Auch hier grüße von iPhone 4

Daniel

blubb. bild hochgeladen vom Galaxy S/Opera mobile.

versuchs mit nem gescheiten browser oder schmeiss das iphone weg ^^

es gibt eine app die heisst "Tapatalk"… vielleicht kann man das Forum darin einbinden?
Machen andere auch

Siehe Info von Gerks weiter oben:
"…Für Standardysteme gibt es Standard-Apps die man verwenden kann und gut ist. Funktioniert bei a3f aber leider nicht da es sich um ein eigenes System handelt. Ist quasi ein Nachteil bei der Geschichte…"

Also ich kann Themen eröffnen und Bilder einfügen.
Ebenfalls per Opera Mobile aufm Samsung Galaxy

n app währe böse bombe …da auch die seite nicht soo cool auf das iphone passt mit den ganzen knöpfen nebeneinander ;/

Gibt es hier Neuigkeiten :slight_smile: ?

Die neue Version der Seiten ist auch für mobile Geräte optimiert.

Zumindest um einiges mehr wie es bei der Vorgängerversion der Fall war. Von daher ist eine App nicht in Planung. Alle Funktionen des Forums in einer App abzubilden wäre ohnehin viel zu aufwendig. Und so eine "wir haben jetzt auch eine App"-Pseudo-App brauchen wir nicht wirklich.

Grüße

Wird's nicht geben. Mit der neuen Seite kann man doch super mobil surfen.