Scheint ja ein sehr gefühlsbetonter Tag gewesen zu sein, von all den Forum- Anhänger.
Muß nämlich auch noch etwas loswerden…
War mitm meinem kleinen auf der B10 richtung Stuttgart unterwegs ( reger Verkehr auf der Strecke ).
Da kam von hinten ein A3 angebraust…Leider muß man sagen, sah die Karre echt gut aus, was nichts zu sache tut…
Der Typ meint halt, drängeln zu müßen ohne Ende, mit allem was dazugehört Lichthupe, Blinker, Fernlicht etc. Hätt ich meinen Kofferraum aufgemacht hätte er wohl noch darin geparkt!!!
Jedenfalls hab ich die Bremse kurtz angetippt, damit er mir vom Arsch abhaut…was er auch tat…Nur als ich dann nach rechts rüber bin um ihn durchzulassen, meinte er, sich vor mich setzen zu müßen und auf etwa 60 abbremsen zu müßen ( von knapp 130 ) …viel platz hat er beim einscheren auch nicht gerade gelassen…Wollte dann nach links rüber…was der wohl nicht wollte…blieb weiter vor mir, fuhr schlangenlinien und bremste immer wieder ab ( Die Straße war zu dem Zeitpunkt zum Glück etwas leerer als zuvor)…Bis zur nächsten Ausfahrt, wo er endlich raus mußte…
Ok, das kurze antippen mit der Bremse meinerseits war wohl nicht gerade die Feine englische…Aber das steht in keinem Verhältnis, zu gehirnlosigkeit des A3fahrers…
und sowas fährt nen A3…
Sorry, mußt ich loswerden… :-x
Ok, das Topic is net wirklich treffend…aber das mußt ich eben loswerden…
Hi,
solchen Idioten gehört der Lappen entzogen…
bin heute auch auf der B10 unterwegs gewesen, mir ist er aber nicht begegnet ist
Wo ist er denn raus? Hast du dass Kennzeichen?
es gibt halt solche und solche … wenn jemand anderes einen a3 fährt dann heisst es ja auch net gleich das er dein bester freund ist nur wegen dem wagen g würde ich dürekt ignorieren oder wie oscar schon gesagt hat wenn es dir die zeit wert ist ihn halt verklagen …
blub mein Deutsch lässt auch zu wünschen übrig
Von Anzeigen halt ich nicht allzuviel…es sei den es passiert wirklich was…wobeis nich weit davon entfernt war…
Kennzeichen hab ich auch…warn Esslinger…
naja aus Esslingen kenne ich nicht viele
komme aus Göppingen
hmm…
diese Geschichten kenn ich. Am Ende ist es so, das er Dich anzeigt, weil Du kurz auf die Bremse getippt hast.
Also wenn mir einer nahe auffährt, dann soll er das tun. Versuche ich stark zu ignorieren. Der bekommt höchstens meinen Daumen zu sehen.
Aber gnade dem, der mir rein fährt, weil ich bremsen musste…
RESPEKT an alle Fahrer (auch mit schnelleren Autos), die Abstand halten.
Naja eigentlich musst du froh sein das er dich nicht anzeigt, überleg mal du hast bewusst einen Unfall in kauf genommen dagegen ist die Drängelei ja noch harmlos…bei sowas würd ich einfach auf die rechte Spur wechseln und gut ist oder ich drück voll drauf wenn ich den passenden Wagen hätte…aber bremsen naja…und sind wir mal ehrlich wenn du von hinten schneller angefahren kommst und jemand auf deiner Spur ist wenn rechts frei ist (das weiss ich ja nicht) dann würd ich auch Lichthupe machen,aber wie auch immer.
Gruss
Flori
So wie’s klang, war die rechte Spur wohl nicht frei…ich glaub nicht, dass er sich freiwillig mit dem angelegt hat.
Ich find das mit dem Bremsen ok…so lange es keine Vollbremsung ist. Wenn ein auch noch so langsamer anderer Verkehrsteilnehmer vor mir „regelkonform“ z. B. nen LKW überholt, wieso sollte ich dann Lichthupe und/oder Blinker benutzen ?
Ich würde auch anzeigen empfehlen (Esslinger habens net anders verdient - die Fahren zu 90% wie die letzten Henker), wenn er Dir nen Strick zu drehen versucht, sag einfach war Kolonnenfahrt (wars das ?) und Dein Vordermann hat gebremst oder ist vom Gas gegagen - da kann der andere noch soviel argumentieren, da gibts keine Ausrede. Solltest natürlich Zeugen für SEINE Aktion haben, die Du aber nicht hast, oder ?
War der A3 zufällig blau ? Hatte nämlich auch schon mal Kontakt mit nem drängelnden A3 auf der B10 bei Ulm…
Rein zufällig war er blau!
Nen Zeugen hätte ich sogar…
> Rein zufällig war er blau!
Dann wars bestimmt die Sau !
gg
Saß der Zeuge in Deinem Auto ? Oder wars ein anderer Verkehrsteilnehmer, mit dem Du Dich danach unterhalten hast oder dessen Kennzeichen Du notiert hast ?
Hi !
mal erhlich, anzeigen wegen sowas ??? Hey Ihr seid doch keine Renter die den ganzen Tag nichts zu tun haben ! g Es ist keinem was passiert da sollte man doch nicht so einen Wind machen oder ? Auch wenn man eine Rechtsschutz hat ist es trotzdem
Aufwand.Der Ausgang bei solchen Streitfragen ist doch mehr als fraglich.
Gruß
Jack
Quote: |
|
Natürlich ist der Ausgang fraglich, besonders wenn man keine "unparteiischen" Zeugen hat. Aber soll man sich den jeden Scheiss gefallen lassen ? Und auf der Straße zurückschlagen ist ja wohl kein Thema !
Die fünf Minuten Anzeige schreiben nehm ich gern in Kauf, wenn ich den Typen vielleicht mal zum Nachdenken anrege !!
wars ein blauer a3 ( leichter lila stich) mit rieger s3 look front???
|
wieso ? Ist das Deiner g
Gruß
Jack
ne, aber so einer steht heir bei uns rum. kann auch die adresse nennen und autonummer, falls er es war
|
Immer her mit allen Daten…und dann
mal langsam. wir wissen ja net ob er es war. wenn ja kein problem
War ja auch nicht (zu) ernst gemeint…
Aber wär bestimmt lustig, wenn dann nen paar A3s angefahrn kommen, um ihn ein bissl ins Gewissen zu reden…