Hallo Leute
Wie sieht es aus mit dem Treffen ?
Hallo Leute
Wie sieht es aus mit dem Treffen ?
hi Duke,
irgendwie geht das thema immer wieder unter,
obwohl viele interesse haben.
Ich mach mal nen vorschlag:
Darmstadt , Messplatz gegenüber vom BMW-Händler, so im neuem Jahr
wenn nich so kalt ist!
bin auf jeden fall dabei!!
Gruß
Christoph
Hei, A3 Fahrer/-inen
…kennt nicht jemand einen VW oder Audi Club den nächstes Jahr in der Mitte Deutschland (Frankfurt oder so) ein Treffen plant. Dem könnte wir uns ja anschliessen, den ein eigenes Treffen werden wir wohl so lang nicht zustande kriegen, bis sich jemand bereit erklärt die entsprechenden Vorbereitungen zu treffen und die Organisation zu planen. Ich würde mich über ein Treffen freuen und hoffe das sowas zustande kommt. Mann könnte sich auch beim VW Forum in Castrop Rauxel treffen, ich werde auf jeden Fall da sein ( Es sei den am den Wochende ist das 24h Rennen in der Eifel -29.5) Also, was meint Ihr ?
Gruss frank[center]http://www.a3-audi.de.vu[/center]
hi
treffen sind immer geil,
aber es wäre das beste,
wenn man sich wirklich einem treffen anschlissen würde,
weil da dann schon alles vorbereitet ist
und da auch händler hinkommen…
das vw treffen in wittenberge bietet sich auch an,
sehr sehr gut organisiert!!!
wäre auf jedem fall dabei!
karsten
Hey,
bei uns im südlichen Raum (südlich Stuttgart) sind jedes Jahr ca.8-10 Treffen.50% davon teils VW-Audi Treffen.Wir haben schon länger überlegt selber mal eins zu veranstalten.Hatten uns auch schon mit anderen Clubs zusammen getan und die Sache beredet.Nur wir sind der Meinung,wenn schon ein Treffen dann 2-Tage mit Camping und großem Festzelt.So die größen Ordnung wie Blaufelden,Kronach,Merzig.Termin würde so mitte nächstes Jahr sein vor dem Urlaub.Doch bevor wir hier was posten oder in Tuning Zeitschriften den Termin bekannt geben muß die Organisation stimmen.Nen Platz hätten wir,Festplatz geteert für die Autos und ne Wiese nebendrann zum Campen.Nur die örtliche Gemeinde sollte das ja Wort geben,denn die Zufahrt führt mitten durch die Ortschaft (erhötes Lärmaufkommen).wenns nächst Jahr nicht klappt dann aufjedenfall 2003.
So das wars,wenns soweit ist kommt hier täglich ein posting zu dem Treffen das auch viele erscheinen werden.
P.S.reines A3-Treffen halte ich für unrealistisch da zuviele zersträut sind in der BRD wo interesse hätten.
Gruß Andy [[[( )===0000===( )]]][center]Mein A3-Turbo[/center]