Hmm, will ja jetzt nicht alles schlecht reden und behaupten, dass die A3-F die einzig Wahren sind. Aber dieses „a3-Forum.net“, naja, gefällt mir nicht wirklich. Solltet mal bissel am Style arbeiten und die Plattform tauschen.
Mein Eindruck vom A3-forum.net: Die leben ja noch hinter dem Mond. Sie glauben tatsächlich, daß es den Mitnehmer vom elek. Fensterheber nicht einzeln beim Freundlichen gibt sondern nur den kompletten Motor! Traurig, traurig, die User dort sollten mal lieber hier vorbeischauen! Da werden sie geholfen!
So hab mich auch direkt bei dem ösi-forum anmelden wollen, aber auch mein Usernamen war schon vergeben. Was ein Zufall, da gibts so ein Typ der fährt das genau gleiche Auto und heißt dann noch fast genauso wie ich
@Andy:
:daumen: für den „Erfinder“ des Links www.a3-forum.at g
kaum ist es frühling schon blühen hier und da neue a3 foren auf … bin mal gespannt wer den winter überlegt … gut ich hab leicht reden so möcht auch nicht großkotzig werden oder rumposen aber der aufwand wird glaub sehr oft schlichtweg unterschätzt weil „die user sind ja die blöden die für inhalt auf den seiten sorgen“ … etc etc.
auch diesem forum viel glück und wenn ihr hier werbung dafür machen möchtet dann tut es. es ist wie wenn ihr nem porsche fahrer sagt „schau mal dort verkaufen wir auch noch volkswagen“ … wieder natürlich ohne großkotzig wirken zu wollen und okay ich gebe es gerne zu … der vergleich hinkt ein wenig …
grüsse
göks
ps: hab mir das angeschaut und vom style her ist das forum echt ein wenig oldschool da gefällt mir das phpBB was neulich mal von einem ehemaligen user installiert wurde als das neue internationale a3 forum irgendwie besser … so rein von der technik her …